Du musst lediglich den Bildschirm anpassen.
Und das bedeutet an manchen stellen ordentlich was entfernen, sogar vom Gehäuse das die Platine zum Vorschein kommt.
Einen ordentlichen Dremel vorausgesetzt, dauert das ca 2 Stunden. Man muss sich halt rantasten, immer ein bisschen mehr entfernen bis es vernünftiger sitzt und die Spalte am Armaturenbrett ordentlich passen.
Allerdings gehört ein bisschen Mut dazu, hand am Bildschirm anzulegen. Kostet ja bisschen was, einen zweiten möchte man dann ungern kaufen.
Vom Endergebnis bin ich tatsächlich überrascht gewesen. Hätte nie gedacht das des soviel ausmacht, der alte Bildschirm wirkt dagegen wie des vom Business. Richtig klein und schlecht ablesbar. Alles pasé mit dem großen.
Beiträge von Macbeth
-
-
Ich kann dir bei deinem Problem nicht helfen, dich aber in deinem Vorhaben stärken.
Hab ebenfalls Imperialblau mit Aluleisten und Alu satinierter Reling.
Passt definitiv besser als Hochglanz Shadowline. -
http://www.leebmann24.de/bmw-snap-in-adapter-connect-iphone-6tm.html
Ganz unten steht der Vermerk. Nur für Fahrzeuge ab 03/13.
Habe im übrigen auch nur die Ausstattung 6NF und nicht die 6NS
-
Touring gibt es ja nur mit NBT, von daher glaub ich nicht das der noch eine combox verbaut hat.
-
Soll das alles sein? Bin von irgendetwas neuem an Teilen ausgegangen, weswegen eine Umrüstung nicht angeboten wird.
-
Möchte bei meinem das Iphone 6S über den Snap In Adapter integrieren. Nun ist ja bereits seit dem Iphone 6 der Vermerk beim Snap In dran, nur passend bei Modellen ab 03/13. Weiss einer zufällig was nötig ist um das bei meinem aus 08/12 zu ermöglichen ausser ein neues Auto zu kaufen????
Wäre da nur eine neue Grundplatte nötig oder gar eine neue Headunit??? -
Dem Veto für die Felgen kann man sich nur anschließen.
Ansonsten natürlich viel Freude mit dem neuen Auto. -
Messgerät auf Kunststoff wird schwer
Aber das geht sicher durch, kann BMW dem Hersteller des Stoßfängers ankreiden und muss nicht selber für geradestehen.
Bmw stellt den vorderen M stossfänger selbst her in Landshut.
-
Kommt auf den Händler drauf an. Das Auto kann durchaus länger rumstehen ohne ausgeliefert zu werden.
-
Welches Baujahr hast du?