Der erste in der Liste ist schon mehrfach im Preis gesenkt worden und hat eine Bombenausstattung. Der wäre somit mein Favorit.
Den könnte man ja hinterher auf M-Paket umrüsten. Als Active Hybrid gefällt er mir sonst nicht unbedingt.
Beiträge von Macbeth
-
-
Wollte das Auto jetzt eh zu einem fähigen Aufbereiter bringen allerdings primär fürs polieren und versiegeln damit er wieder richtig glänzt. Den Sitz mach ich evtl selbst da ein Freund etwas gutes hat und wir das schon probieren wollten.
Selbst wenn der Hersteller diese Probleme in den Griff bekommt haben wir garnichts davon. Außer wir kaufen uns wieder einen neuen/ neueren 3er.
-
Hab letzte Woche auf erneute Nachfrage die Antwort bekommen. BMW lehnt es ab etwas an meinem Sitz zu machen.
-
Etwas hochwertiges ist es wirklich nicht. Kann man nur bestätigen.
Meine Antwort steht im Übrigen immer noch aus wegen der Abnutzung. Vielleicht kommuniziert der Händler mit BmW mittels Postkutsche und die Route geht über Hamburg. Das würde es jedenfalls erklären. -
Ist normal und in der Tat unbedenklich. Dürfte die wirbelklappe sein die angesteuert wird das sie vermutlich weiterhin gangbar bleibt und nicht festkokt
-
So exklusiv auch wieder nicht. Ich hab auch nur eine Hochglanzblende und die LED nsw. Sonst Serie.
-
Einen Imperialblauen mit M-Paket würde ich auch gerne sehen. Hab dazu aber noch nirgends Fotos gesehen.
-
-
-
Ich überleg mir auch diese Profi Mats Fussmatten für den Winter zu besorgen nachdem die Originalen Gummimatten mir absolut nicht zusagen und die diesen Winter nicht mehr zum Einsatz kommen sollen.
Euren Kommentaren entnehme ich das ihr alle damit zufrieden seit??? Wie sieht die Befestigung aus?? WIe die Originalen Velours Teppiche???
Danke