Beiträge von Macbeth
-
-
-
Ich war auf der Suche nach einem Kofferraumteppich und eben nicht nach einer Wanne wie sie bmw anbietet.
Dazu war ich in einem Teppichladen und suchte mir einen aus. Die Farbe ist nicht komplett stimmig da der gekaufte Teppich einen Grünstich hat aber der Teppich soll ja nur den Kofferraum schützen im meinem Falle.
Dir kann ich somit auch einen Teppichladen empfehlen wo man die Muster einfach ins Auto hält und vergleicht. Man bezahlt auch nur das was man benötigt. Es ist kein Kauf von der Rolle wo man 4 oder 5 Meter breite Teppiche hat und demenstprechend einen laufenden Meter kaufen müsste.
Ich hab einen günstigen Vorwerk Teppich gewählt der 22 pro QM kostet. Eine teurere Line gäbe es auch für ca 40 pro QM.
Inkl Kettelung kam ich auf ca 80 Euro. -
Sieht für mich nur wie ein unterdruckschlauch aus. Verbinder rein und weiter gehts. Oder alternativ ganzen Schlauch ersetzen.
-
Habe bisher zweimal nachgehakt seit dem Termin aber bisher keine Antwort von bmw meinte er.
Nachdem wieder eine weitere garantiearbeit ansteht werde ich nochmals nachfragen wie es mit der Antwort aussieht. Ewig kann das ja wohl nicht dauern. -
Dieselbe Beschädigung Hab ich damals an einem 2007er C30 D5 gesehen. Auto war damals auch nur paar Monate alt.
Ebenfalls pirelli was ab Werk drauf war. 215/45R18 war die Größe. -
Hab für alles 200 Euro bezahlt bei meinem folierer meines Vertrauens seit über 10 Jahren.
-
Hast Du nur die Ladekante machen lassen oder noch etwas anderes? Wie viel hast Du löhnen müssen?
FF
Ich hab Scheiben ab B Säule folieren lassen sowie das panoramadach und eben die Ladekante.
-
Ich hab meine Ladekante mit einer Schutzfolie versehen lassen vom Folierer.
Finde ich als beste Lösung. Folie ist schnell tauschbar und fällt praktisch garnicht auf.Die Edelstahlleiste gefällt mir auch absolut garnicht.
-
Ich würde wenn überhaupt nur Anbieter in Erwägung ziehen die sich auf bmw spezialisiert haben.
Einer der alle Marken macht sagt mir persönlich nicht zu.
Desweiteren ist das eine Frage des Vertrauens. Und das hätte ich als Beispiel eher bei ac Schnitzer oder auch hartge.