Beiträge von Macbeth
-
-
Shrink pic oder Bild verkleinern mittels Suchmaschine suchen.
hochladen und gewünscht Größe auswählen -
Ja klar das geht auch, jedoch würde ich das trotzdem gerne wissen. Wenn die eine noch funktioniert wieso sollte sie dann weg? Meine Frage ist, ob zwei Birnen unterschiedlicher Marke jedoch gleicher Spezifikation, identisch leuchten oder ob es je nach Hersteller z.B. unterschiede bei der Farbgebung gibt, sofern man keine Sonderedition nimmt mit besonders blauem oder weißem Licht natürlich?
In Zeiten von Greta sollte man jede mögliche Verschwendung vermeidenJede neue Birne leuchtet stets heller, alles baut ab, selbst Xenonbrenner, das heißt, du siehst den Unterschied immer !!
Klare Empfehlung beide zu tauschen. Ist ja eine Frage der Zeit bis die andere auch kaputt ist. Warum sollte die nennenswert länger halten ... -
Sieht ja grausam aus
Richtig übel sieht das aus.
-
Glaube nicht das für einen Import eine Kulanz wahrscheinlich ist.
Man könnte im Zuge des Schadens, sofern tatsächlich Metallabrieb vorhanden ist, auf ein Sportdifferential wechseln, sofern man mehr Fahrfreude begrüßen würde. -
Ich würde sagen dass das normal ist. Bei Bedarf geht die Ladespannung auch noch höher.
Könnte auf eine schwache Batterie deuten, bzw Ladebedarf.
Solltest du ein Ladegerät für AGM Batterien besitzen, schließe das im Motorraum an, und lade die Batterie mal über Nacht. -
Die letzte Diskussion ging meiner Meinung nach um die 8 Gang Automatik, und nicht um das DKG
-
Beides Schrott.
-
Der Umbauten ThreadIch hab mir gedacht ich eröffne mal einen Thread speziell für Umbauten. Es gibt zwar den Foto Thread in dem schon Umbauten gepostet wurden, aber der ist mittl…www.motor-talk.de
-
Ich war der Meinung, das du @mhhforyou den Schlüssel hattest. Dann war es der Oliver mit seinem 330e.
Optisch derselbe Schlüssel, vllt aber von einem anderen Modell.