Wird die Routeführung von CarPlay auf das HUD übertragen?
Leider nein, ab G Reihe soll es so sein.
Wird die Routeführung von CarPlay auf das HUD übertragen?
Leider nein, ab G Reihe soll es so sein.
Alles anzeigenEieiei...
habe für 100€ incl. Map-Update gebucht, fand das grade noch tragbar. 119 ohne wäre mir auch zu viel.
Screenshot 2025-11-16 153539.png
Kartenupdate kostet einzeln bei mir 59, wenn ich mich nicht verlesen habe. Preise in DE vs. AT sind heftig.
Bei mir ist anstatt map update, parking dabei 🤣. Kannst Parkplatz Tickets buchen bezahlen, hat das schon wer mal getestet?
So sieht es in der App aus.
Kein Wort von MAP inklusive 🤷.
Wenn map Update inklusive ist, dann wäre der Preis fair.IMG_2243.png
Nö bei mir nickt (NBTevo ID6)
Nur Alexa, connected Navigation (RTTI), Parking, BMW online und bmw sprachVerarbeitung)
okay laut ps anzeige zeigt er 360ps an wie es sein soll wenn mhd da ist und ich mhd rein stecke und die lizenz kaufe kann ich sehen ob schon mhd drauf war ?
Die PS Anzeige ist auch „kein“ Indiz, das kann man codieren.
Ja, RTTI ( alternativ CarPlay mit Maps) und online Ziele aufs Auto ( in Maps auf dem Handy suchen und los) ist nett , aber braucht man nicht wirklich und dafür ist es viel zu teuer im Abo
Ich muss aber sagen, das RTTI hat mich paar mal besser geleitet als Google Maps.
Vllt war Zufall?
Aber ja für den Preis von 91€ (abzüglich Rabatt) ist es mir eventuell nicht wert (nur Wetter und RTTI den Rest nutze ich nicht)
Hat BMW den Connected Booster wirklich von 89€ auf 119€ erhöht?!
Habe ihn letztes Jahr noch mit BF Rabatt für 71,20€ gekauft, aber jetzt dann für 95,20€.. ich weiß nicht ob's das wirklich wert ist.
Jap, ist mir schon vor paar Wochen aufgefallen, als eine Mail kam das mein Paket Ende November ausläuft.
Schade, ich weiß jetzt nicht ob ich es verlängere.
Wisst ihr, ich frag mich an was es liegt das „Zubehör“ Sensoren auch von guten Herstellern oftmals Probleme bereiten.
Ja es gibt fertigungs Toleranzen, aber das muss doch trotzdem alles kompatibel sein, oder nicht?
So, bei leebmann wird mir eben dieser injektor mit der Nummer : 0 445 110 616 als Alternative angezeigt.
Nach meinem Verständnis müsste der gleich zu dem "originalen" bmw sein, oder?
Halt nur ohne bmw Logo höchstwahrscheinlich
Gut zu wissen wäre, wer ist Erstauslieferer bzw. wer produziert die für BMW?
Ich bin nicht arm, auch wenn es diese Frage wahrscheinlich vermuten lässt.
Aber wenn man paar Euro sparen kann nimmt das doch jeder gern mit.
Hat ja auch keiner gesagt.
Definitiv , deshalb bestelle ich eig alles bei leebmann24, Preis Leistung für mich bester Teilehändler (Original Teile).