Beiträge von EssaH1412
-
-
Ich finde eher die Coupé Türen sind laut😅.
Da war mein E60 mit Nappa Türtafeln und Alcantara Dachhimmel um einiges leiser😆.
-
-
Muss jetzt mal so blöd reinfragen, als jemand der nur den normalen Tempomaten hat: Hat der F3x mit Abstandstempomat save ein selbständig auf 0 abbremsendes System iVm. Stop and Go?
(Vom Notbremsassistenten jetzt mal abgesehen)
Ich war der Meinung, das dies erst ab der G-Reihe eingeführt wurde. Zumindest hab ich das schon mehrfach gelesen.
Nö ging schon beim E60 LCI los mit dem stop&go. Mein vorLci konnte das nicht.
Im F34 hab ich das ACC mit stop&go und nutze das sehr sehr oft (war kauf Pflicht), bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
-
Aktuell ist das Connected Booster gebucht, läuft bis zum 27.11
Vllt sobald das abgelaufen ist und neu Buche erscheint Map?
Und wenn nicht dann egal, nutze meistens eh CarPlay. Map ist bei mir von 2023.
Update:
Grad mit der Hotline telefoniert, die meinen das bei mir das Map Update auch dabei ist🙈.
ABER, wenn ich es die Tage verlänger und das Map Update nicht dabei ist kann ich es ja schlecht nachweisen 🥵
-
Ich weiß ja nicht, was die Webasto so alles kann und ob die ins iDrive eingebunden werden kann. Die "offizielle" Nachrüstlösung von BMW ist aber teilemäßig deutlich günstiger.
Wenn ich mich nicht irre ist die BMW webaston ohne Motor vor Wärmung und offiziell erst ab dem 5er über die App steuerbar.
Es gibt hier im Forum eine Bericht da hat es einer geschafft so zu codieren wenn es unter 5grad ist und man die Lüftung in der App ansteuert geht die Standheizung an.
Scroll mal oben, wo Connected Navigation steht und Amazon Alexa angedeutet ist durch, da ist bei mir auf jeden Fall das Kartenupdate mit hinterlegt (Prof. Navi ID6)
Das ist echt komisch wieso bei mir kein Map Update dabei ist🤷.
Anbei Screenshots aus der bmw App, nichts zu sehen von MAP.
-
Hab ein Angebot für eine Standheizung
Wie findet ihr den Preis?
Mit Motor vor Wärmung?
Ich habe mir 2022 ein Angebot machen lassen war bei 2500€, bei der Firma Teltec in Hanau.
Denke das dein Angebot fair ist.
-
Bin am überlegen die von ivality zu holen mit Magnet, nach der Handwäsche nervt es wenn die Suppe hinter dem Kennzeichen runter läuft 😂
-
Habt ihr rahmenlose Kennzeichen Halter verbaut?
Falls ja, welche habt ihr verbaut (ivality, Lvl7even, …)
Kann mich nicht entscheiden.
-
Auch da erst ab OS 8 und auch nur rudimentär.
Ah krass, hab dacht das ist voll integriert 😅
Kannst du mal paar Videos zeigen wie das aussieht?