Alles anzeigenEssaH1412 bin ebenfalls am überlegen bzgl. Stahlflex-Leitungen. Neulich erst beim M4 vom Kollegen eingebaut.
Zusätzlich passen auf der Website auch die Herstellerschlüssel (HSN) nicht zum AG-Fahrzeug.
Bei mir steht im Schein 0005 für BMW (AG), 7909 ist doch der HSN für die M-Modelle soweit ich weiß.
Somit würde dies für unsere Autos zusätzlich zum TSN nicht passen?!
Es sei denn, dass hier nicht groß unterschieden wird beim Produkt. Weil die für meinen sind auch gleichzeitig die für den F80.
Genau, auf der Seite von ProBrake ebenfalls 7907 als Schlüsselnummer.
Mit ABE für insgesamt 120-130,-- € kann man das machen. Keine Ahnung ob man da beim bremsen wirklich so nen krassen Mehrwert hat.
Aber wenn zu den rund 130,-- € noch die Abnahme etc. kommt... puh.. muss man wollen.
💪🏽.
Viele schwören auf die Stahlfex Bremsleitung.
Kostenvoranschlag vom Händler für den Wechsel der 4 Schläuche ink Entlüften 172€.
Ist exakt die selbe Bremsanlage und vermutlich auch die selbe Stahlflexleitung.
CHV wurde hier nie verkauft, selbst MPPSK "ab Händler" (Werk ist es ja nie) hat die normale 40i Schlüsslenummer.
Im Zweifelsfall TÜV Prüfer fragen und schlimmstenfalls eben eintragen lassen. Meiner Meinung nach aber unproblematisch.
Eintragen hab ich echt gar keine Lust 😂, dann wieder dem TÜV Geld in den Rachen stecken 🤣.