Auf nen Lada bekommst Du bestimmt irgendwo Rabatt
Lada Niv(id)a 🤣
Auf nen Lada bekommst Du bestimmt irgendwo Rabatt
Lada Niv(id)a 🤣
THEMA Lenkradheizung nachrüsten.
Den Airbag hab/will ich net entfernen (Schiss😂) also hab ich vorhin die Abdeckung unter dem Lenkrad entfernt. Siehe da, die 3 Pins für die Lenkradheizung sind vorhanden.
Meint ihr, soll ich die Taste (Schwarz 61319201736 oder Silber 61319384363 ) nehmen? Ich tendiere zum schwarzen, hab’s ner die Alu Interieurleisten, könnte passen🙃.
Also ich Buch jedes Jahr das Connected Booster Paket in der Black Week (71,20€ statt 89€)
Das RTTI einzeln gab es letztes und vorletztes Jahr bei mir nicht.
Welcher Getriebespezi ist in Hirschaid?
Das müsste Mx Motorsports gewesen sein, anhand der Bilder.
Meine These: Differenzierung zum 5er.
Einiges an Luxus- / Komfortausstattung bleibt dem 5er vorbehalten (Doppelverglasung, belüftete Sitze, Keyless Go an den hinteren Türen und eben auch die Synchro für die Klimaanlage).
Wenigstens bei den Motoren werden wir nicht herabgestuft und es gibt, bis auf einige M-Fahrzeuge, die gleiche Motorleistung über alle Klassen.
Dafür hat der F10 keinen B58😅.
Keyless Go für hintere Türen finde ich bissle sinnlos. Bei dem Rest gebe ich dir recht.
Ja einfach traurig.
Ok ich brauch es nicht oft, aber trotzdem, es gehts ums Prinzip.
Größte Fehler ist, das keine synchro ist wie beim F10😂
Standheizung gab es beim F3x nicht vom Werk.
Nur als Nachrüstkit.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass der mittlere Sitz in der F3x Reihe nicht wirklich bequem ist
Da gebe ich dir recht.
Aber in welcher Limo/Touring ist der mittlere Sitz bequem?
In nem Sharan/Galaxy sehr bequem😅.
Ich kann den F34 340i mit MPPSK nur empfehlen, Preisleistung und Platz Bombe 💪🏽.