Benutzt ihr einen Marderschreck (Ultraschaal)?
Falls ja, welchen und wo habt ihr den im Motorraum angeschlossen?
Bei mir läuft seit paar Tagen hin und wieder ein Tier herum🤮.
Benutzt ihr einen Marderschreck (Ultraschaal)?
Falls ja, welchen und wo habt ihr den im Motorraum angeschlossen?
Bei mir läuft seit paar Tagen hin und wieder ein Tier herum🤮.
Danke nexo.
Ich bin der Meinung das da mehr Hype gemacht wurde als was dabei rauskam.
Kurze Frage an die Spezialisten, Stage 1 435ps✅, Stage 2 (vermutlich die selbe Software) NUR durch die Downpipe kommen die 15Ps mehr, richtig?
Ich finde das MPPSK Preis Leistung mehr als fair, ja weiter legale Software ist Nachteil, Stand aber vor 2-3 Jahren nicht im Raum das es sowas geben wird.
Ich finde es eher schade das 55parts das nicht abgenommen hat, das wäre für alle das beste, von mir aus 100€ teurer😛.
Frag doch mal nach, ob man es trotzdem mit einer Erhöhung des Standgeräuschs eintragen kann. Ich würde mich da persönlich ungern auf die Toleranz verlassen müssen.
Ist schon geschehen, werde berichten.
Update: ohne Standgeräuschmessung+Fahrgeräuschmessung ist die Stage 1/2 bei MPPSK nicht eintragbar.
Es wird eine dB Erhöhung empfohlen.
Also bleibt es wie beim alten für die MPPSK fahrer.
Nur das es jetzt eine Stage 2 gibt die 15Ps und ne Downpipe beinhaltet.
Freiwillige vor 😂.
Und dann kommt noch dazu, F34 hat nur 84dB eingetragen im Schein 😂.
Hab jetzt die Rückmeldung von 55parts bekommen bezüglich MPPSK:
„MPPSK an sich ist in Kombination eintragbar, es wird allerdings eine Geräuschmessung erforderlich sein. Sofern diese Bestanden wird ist alles gut �� Man hat bei Geräuschmessungen bis zu +5DB Toleranz, die Erhöhung war technisch einfach nicht notwendig und hätte vieles bei der Gutachten erstellung erschwert.“
Wie schon gesagt wurde und auch dabei steht, ist eintragbar (aber dann nur mit deren KIT). Wieso greift man nicht einfach zur HJS mit E-Zeichen un ruh is? Die ist sogar mit der Stage2 kombinierbar. Sofern es mit MPPSK überhaupt klappen sollte.
HJS traue ich nicht, gibt solche und solche Fälle 😂.
Ah, finde dazu nichts auf der Seite 😂
Weil nur die Stage 2 von 55parts würde mich interessieren, hab die mal angefragt wie es aussieht bezüglich MPPSK 😛
Mir ist erst jetzt aufgefallen das MPS die Downpipe einzeln verkauft 🙈.
Kennt wer der die fährt? Langzeit Erfahrung?
Was ist eure Meinung zu dem Produkt, die ist „irgendwie“ günstig würde ich sagen.
BMW B58-Motor MPS High Flow Downpipe Sportkat mit 200 Zellen Kat – Eintragbar – MPS-Engineering
Kurzes Update:
Heute die Bremsscheiben und Beläge mit Sensor (alles Original) gewechselt, über den BC Resetet alles gut. Zeigt an 80.000km 💪🏽.