Hi,
Kartenupdate ist definitiv drin im ConnPackProf ![]()
Ist explizit in der Beschreibung gelistet, zumindest bei mir (ist zwar bmw.at, aber das sollte egal sein?).
Hi,
Kartenupdate ist definitiv drin im ConnPackProf ![]()
Ist explizit in der Beschreibung gelistet, zumindest bei mir (ist zwar bmw.at, aber das sollte egal sein?).
Bitte immer aufpassen - die Pakete unterscheiden sich von Land zu Land - das war schon immer so...
Und immer schauen von welcher Art Kartenupdate man spricht. Die Komplettupdates (i.d.R. per USB - Kartemnaterial kann man auch mehrfach verwenden, wenn das Zielfahrzeug einen passenden Freischaltcode hat) oder OTA Update aus dem Fahrzeug selbst. OTA gibt es aber wenn ich mich nicht irre nur für NBT Evo (Road Map EVO) oder MGU (Road Map LIVE), nicht z.B. für EntryNavEvo (WAY) und für die älteren ohne 4/5G sowieso nicht.
So sieht es in der App aus.
Kein Wort von MAP inklusive 🤷.
Wenn map Update inklusive ist, dann wäre der Preis fair.IMG_2243.png
Eieiei...
habe für 100€ incl. Map-Update gebucht, fand das grade noch tragbar. 119 ohne wäre mir auch zu viel.
Screenshot 2025-11-16 153539.png
Kartenupdate kostet einzeln bei mir 59, wenn ich mich nicht verlesen habe. Preise in DE vs. AT sind heftig.
Alles anzeigenEieiei...
habe für 100€ incl. Map-Update gebucht, fand das grade noch tragbar. 119 ohne wäre mir auch zu viel.
Screenshot 2025-11-16 153539.png
Kartenupdate kostet einzeln bei mir 59, wenn ich mich nicht verlesen habe. Preise in DE vs. AT sind heftig.
Bei mir ist anstatt map update, parking dabei 🤣. Kannst Parkplatz Tickets buchen bezahlen, hat das schon wer mal getestet?
Wird die Routeführung von CarPlay auf das HUD übertragen?
Wird die Routeführung von CarPlay auf das HUD übertragen?
Leider nein, ab G Reihe soll es so sein.
Leider nein, ab G Reihe soll es so sein.
Auch da erst ab OS 8 und auch nur rudimentär.
Auch da erst ab OS 8 und auch nur rudimentär.
Ah krass, hab dacht das ist voll integriert 😅
Kannst du mal paar Videos zeigen wie das aussieht?