Freunde der Leistungssteigerung, es soll wohl dieses Jahr villeicht noch ne Stage2/+ mit Tüv kommen. Die Behörden scheinen wohl noch die letzte Hürde zu sein.
Genau so wie MPPSK und Stage 1.
Abwarten.
Freunde der Leistungssteigerung, es soll wohl dieses Jahr villeicht noch ne Stage2/+ mit Tüv kommen. Die Behörden scheinen wohl noch die letzte Hürde zu sein.
Genau so wie MPPSK und Stage 1.
Abwarten.
Brauche jetzt komplett neue Scheiben und Beläge für den F31 (Performance Bremse) Scheiben vorne und hinten 1000€ plus Beläge 300€ - Scheiben hab ich von BMW - Beläge extra. Da lohnt es schon fast die komplette Performance Anlage zu holen für einen 1000er mehr.
Und die Standart grauen Sättel kann man noch zu Geld machen 😛.
Ich weiss nicht woher ihr die Preise habt aber ich habe das Kit nur für 5k+ gefunden und deshalb auch der Vergleich mit dem Urlaub
Das ist die für den F3x
BMW M Performance 18" Bremsanlage rot/gelb/orange
Da ist alles dabei bis auf die Scheiben Beläge für die Hinterachse, kostet ca 300€ extra.
schon klar, ich meine aber den Schriftzug von BMW adaptive LED. Würde von Hella den Schriftzug gerne haben, da mir der Aufpreis zu hoch ist.
Aso, ja den Schriftzug wirst mit BMW bekommen.
Ist für mich jetzt nicht so der gute Deal, für knapp 2k bekommt man sie neu bei BMW Thoma inkl. den hinteren Sätteln und den vorderen Bremsscheiben. Gebraucht 800€ für die vorderen Sättel (die vermutlich neu lackiert werden müssen) würde ich persönlich nicht zahlen wollen. Dann beiße ich lieber in den sauren Apfel und gebe die 2k aus + die Bremsscheiben hinten.
bin genau deiner Meinung.
Ich hab schon einige gesehen für 500-600€, komplett alle 4 Sättel und sogar mit den gebrauchten Scheiben Beläge😂.
Als Nachrüstung gibts die aber nicht in blau, das weißt du?
Das ist richtig, als Nachrüst Set nur Gelb, Gold oder Rot.
Fährst du die normalen LED? Ich fahre sie und bin die ad led beim F10 gefahren. Meine non ad led sind wirklich echt nicht so toll 🥲
Und da würde ich welche von Hella verbauen und nicht die von BMW.
Leider finde ich nicht wirklich die Scheinwerfer, die mit den Teilenummern passen 🥶
Ich hab die AD LED, finde die klasse.
BMW wirst keine finden😂, zulieferer war HELLA, AL oder VALEO.
Beim besichtigen erstmal die Haube aufgemacht und gehofft das die von AL(Arbeitgeber) sind😛, waren aber von VALEO
Alles anzeigenIst das richtig so?
VA Vorher | Nacher:
370x30 | 400x36
HA Vorher | Nacher:
345x24 | 380x28
Bin gespannt auf die fertige Optik. Was ist dann die kleinste Felgendimension, die noch passt?
VA+HA ist Vorher schon NUR 19 Zoll möglich gewesen.
JayDee82 lässt du die Codierung von der Performance Bremse oder wird die auf M2 codiert (falls das überhaupt möglich ist)?
Hm ok. OEM für die M Modelle.
Aber dann komisch wieso der tüv bei den M Felgen so Theater bei manchen macht, aber bei einer Bremsanlage / Sattel ist es egal 😅.
Wie machst das mit der Eintragung?
Oder fährst ohne einzutragen?
Danke Euch
und die breitere Reifen werden da einfach nicht in Radkasten rein passen? Dann wäre die Streckung ja weg....
Das musst du berechnen mit der ET und Einpresstiefe.
Reifen/Felge darf nicht über den Radkasten stehen sonst bördeln.