Tja reingeschissen. Mein Vertrag läuft bei der huk noch mind. bis 09/25 🫠
Wie geht das?
Hatte gedacht zum 1.1 kann man wechseln.
Tja reingeschissen. Mein Vertrag läuft bei der huk noch mind. bis 09/25 🫠
Wie geht das?
Hatte gedacht zum 1.1 kann man wechseln.
Also ich kann nichts negatives über Direktversicherungen sagen, Preise sind top, Leistung bisher auch.
Hatte jetzt schon zwei Schäden mit der HUK24 und es hat beide Male wunderbar geklappt.
Einmal TK (ca. 1500 €) und einmal VK (ca. 8000 €), welche anstandslos und ohne Rückfragen bezahlt wurden.
Ist halt wie mit Amazon und MediaMarkt etc..
Ich unterstütze lieber einen örtlichen Versicherungsberater. Aber bei den Wucher Preisen habe ich keinen mehr wert.
wenn ein örtlicher 100€ im Jahr teurer ist wie Online, dann bleib ich beim örtlichen.
Werde die Tage bei den örtlichen Versicherungen mir Angebote einholen.
Ich frag mich immer wie man bei einem Wechsel zur Allianz sparen kann. Ich habe ein paar Versicherungen dort und leider sind die immer mit Abstand die teuersten. Der F30 würde dort 1.800€ kosten (vs 1.100€ bei HUK), der 911 936€ (vs 536€ bei der HUK).
Als ich mal 2021 überlegt hatte alle Autos zu verkaufen und einen GT3 zu kaufen, wollte die Allianz auch entspannte 5.500€ Versicherung pro Jahr.
Vllt Allianz Direct?
Alles anzeigenDieses Jahr nichts außergewöhnliches...
Auch wir haben nahezu keinen Spielraum.
Wer die beleidigte Leberwurst sein will, obwohl wir die letzte Jahre immer alles nur mögliche für die Kunden gemacht haben,
soll sich verp*ssen und wo anders glücklich werden. Entsprechender Support bei "na kurzen generellen Frage" wird natürlich konsequent unterbunden.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Wünsche gutes Gelingen im Ernstfall beim O-Versicherer.
Online / Direkt Versicherer kommt nicht in Frage!
Ich muss mich jetzt auch umschauen.
Meine aktuelle (Württembergische) kommt mir nicht entgegen, obwohl schon 15 Jahre Kunde und einiges an Versicherungen bei den habe.
Hast du dazu nochmal genaueres von 55parts gehört nach der letzten Nachricht?
Ne nix mehr gehört.
Abwarten 😅.
Screenshot_20241024-185653.png
Da gibt's wohl bald auch eine Stage 2 und sogar für OPF Fahrzeuge!
Jo, und es soll eine Stage mit GUTACHTEN kommen für Fahrzeuge mit MPPSK.
Performance Bremse gibt es in unterschiedlichen Farben.
Die Blauen Sättel nur ab Werk.
Und als Nachrüst Kit Gelb/Orange/Rot.
Richtig?
Versteh nicht wieso man die Blauen nicht auch anbietet, vermutlich als Privileg 😅
Hm, also ich finde es echt heftig.
Ich hab zwar nur die normale Graue Bremse (340mm vorne).
Das Performance Kit 370mm (Rot/Gelb/Orange) kostet mit Scheiben, Beläge und den 4 Sättel ca 2200€ + Arbeit. Werde ich am Montag anfragen.
Da ist 2500€ nur für 4 Scheiben und Beläge ink Arbeit echt heftig.
Aktuellen Km Stand angepasst und siehe da, für die letzten 2 Jahre ne Gutschrift bekommen, da ich die angegebene Laufleistung gar nicht erreicht hatte.
Von alleine kommen die da aber nicht drauf, erst als ich das angesprochen habe...
Ja das ist normal😂