Ich habe für das Auto eine eigene Mailadresse erstellt um genau dem vorzubeugen. Ich gebe ihm alle Daten mit Passwörter. Er kann die Passwörter dann direkt ändern.
So spart sich der Käufer knapp 1000€
Genau so würde ich es auch machen.
Ich habe für das Auto eine eigene Mailadresse erstellt um genau dem vorzubeugen. Ich gebe ihm alle Daten mit Passwörter. Er kann die Passwörter dann direkt ändern.
So spart sich der Käufer knapp 1000€
Genau so würde ich es auch machen.
Die Mustangs sind oftmals abgeriegelt 😂
Kollege hat einen 3.7 V6 mit LPG, bei 180kmh ist Schluss.
Ich wollte gerade fragen, denn der F34 bringt schon nochmal ein paar Kilo mehr mir und der cw Wert ist bei dem Koffer auch nicht so toll, oder?
In dem Fall ist der 100-200 Wert doch ok
Ja paar Kilos hat der Wagen und der CW-wert ist halt kein Coupé oder Limo.
Aber trotzdem gut, mit dir es auch egal, fahre damit keine Ampel rennen 😂.
Ich benötige eher den Platz, Leistung ist nice to have😛.
Alles anzeigenDas ist aber schon ziemlich fix für 360PS. Ich hatte meinen mit einer Handyapp (1Hz) mal 11,8 gemessen. Aber keine Ahnung wie genau das ist und ob die 1Hz Messung eher begünstigt oder verschlechtert. EssaH1412 bei mir genau mit der gleichen App.
Habe nur dieses Vorher-nachher Video. Jedoch ging es dort einen doch recht steilen Berg hinauf. Das ist so eine Stelle, wo es kurz 3 spurig wird, damit langsame LKWs überholt werden können. Gleicher Tag, vor und direkt der erste Lauf nach dem flashen.
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dreini1985 sieht von 120-200 eigentlich recht gleich aus. ABer mein Abrollumfang ist etwas kleiner und es ging bergauf bei mir. Und nach Prüfstand angeblich 376 PS / 560 Nm
Ja finde es auch ok für einen F34.
1920kg 3/4 Tank und ich (90kg).
Strecke war die selbe und Außentemperatur sehr ähnlich.
Das wird ja nun zur Definitionsfrage.
MPPSK ist halt von BMW und damit legal und das Auto wirft keine Verdachtsmeldungen bei der HU.
Ich würde ja gerne mal wissen, was ein MPPSK F31 so 100-200 fährt und wieviel Leistung da wirklich anliegt. Hab gehört, die sollen auch bissel nach oben streuen.
Das würde ich auch gern wissen, bin am überlegen auf den Prüfstand zu gehen.
Aber oftmals sind es wirklich Wucher Preise.
Mir ist bewusst das so ne Anlage Haufen an Geld kostet.
CVNs sind je nach Implementation 8-16 stellige Prüfsummen über die Calibration Data und ein paar weitere Parameter und zählen auch nicht wie der Flash Counter einfach hoch.
Aber auch die passt beim MPPSK, muss ja nur der Herstellervorgabe für dieses Fahrzeug und diesen Softwarestand entsprechen. Da braucht man sich im Normalfall keine Sorgen zu machen.
Ob das jetzt ABC12345 oder 08154711 steht, ist ohne eine Software die das gegen die CalID verifiziert eine nette Information ohne großen Wert.
Verstehe nur Bahnhof 😂.
Trotzdem danke für die Aufklärung und Info 🫱🏾🫲🏽.
Anzeigen tuts das auch. Steht halt statts ne 1 ne 2 da. Aber der Rest passt halt dazu also i.O.
Ok gut zu wissen.
Ich muss im Juli zum TÜV, bin mal gespannt.
Thema CVN Nummer.
Wie ist es wenn man das MPPSK drauf hat, zeigt der Tester das auch an? Oder nicht da es Original BMW Software ist.
Ich hätte auch Lust auf die 55parts Stage1, aber da scheint die Eintragung nicht so einfach in Verbindung mit MPPSK zu sein
Ich hab das Gefühl das alles mit MPPSK nicht funktioniert bzw. Probleme bereitet 😂