Beiträge von EssaH1412

Ich würde mal Eventuri anschreiben und mit den es abklären bezüglich TÜV und Gutachten.

Danke, das hab ich mich auch schon gefragt und einige Leute gefragt und versteh den Sinn nicht wieso man „illegal“ fährt.

Durch die dünnen Öle schraubt man halt den Flottenverbrauch wieder ein klitzekleines Stück runter. Ich habe mit meiner Werkstatt schon abgemacht, dass ich auch im Rahmen des Service Inklusive Pakets beim B4 das Ravenol RUP bekomme. Das besorgt die Werkstatt dann für mich und es kostet mich nichts extra.

Oh, das ist aber richtig gut, muss ich mal meine Werkstatt auch drauf ansprechen😅.

Hab das Service Inklusive Paket auch gebucht.

Ich verstehe offen gesagt die ganze Diskussion nicht. Zum einen ist JEDER 265er Reifen auf einer 10J Felge schmal, die Frage ist nur wie schmal. Selbst ein Michelin zieht sich stark. Zum anderen sind sowohl bei Yido als auch Bei Wheelforce 265er im Gutachten drin. Zuletzt liefert Wheelforce sogar mit Michelin aus. Warum sollte es also hier Probleme bei der Eintragung geben

Sehe ich auch so, optimalste Reifen für 10J ist 275er, finde ich.

Mich stört im Komfort Modus dieses „unter Tourige“, also die Drehzahl wir bei ca 1200U.

Fühlt sich sehr komisch an, deshalb fahre ich im Sport Modus, auch schon davor ohne MPPSK.

Bezüglich Verbrauch, kannst ja dann Manuel in den höheren Gang fahren.