Ich schweife jetzt vom Thema ab, aber man sieht es doch im VAG Lager, die GTI und R Modelle alle als 4Zyl was die für Preise haben.
Dann lieber einen 6Zyl BMW😅.
Ich schweife jetzt vom Thema ab, aber man sieht es doch im VAG Lager, die GTI und R Modelle alle als 4Zyl was die für Preise haben.
Dann lieber einen 6Zyl BMW😅.
Naja für uns in einer Momentaufnahme schwer zu beurteilen. Hat es denn belubbert/bläschen gebildet nach dem Aufsprühen?
Ne nicht wirklich, hab aufgesprüht und direkt das Foto gemacht.
Werde am Freitag Nachmittag beim Reifen Händler vorbei fahren wo mir die Reifen aufgezogen hat, was er zu dem Thema sagt.
Ist es für euch Bläschen Bildung am Ventil in der Mulde?
Hab so gut wie möglich ein Foto gemacht😅.
Sind deine Felgen auch neu? Oder hattest du die gebracht gekauft?
Die Felgen hab ich gebraucht gekauft, aber mit einem guten Gewissen (M4 Besitzer😅) und in einem echt guten Zustand.
Oder evtl eine Schraube oder Nagel rein gefahren. Habe mich auch gewundert warum ich Luft verliere. Ende vom Lied eine Schraube. Meine Reifen waren eh fällig und dann kamen neue drauf.
Meine sind Nigel Nagel neu😅
da habe ich aber leichte Zweifel, daß das ohne Probleme passt - habe mal probehalber die M2 Felgen an den F30 gesteckt - das sah nicht so wirklich unproblematisch aus - gefahren bin ich damit nicht
Richtig.
Wie im Gutachten es steht, geht hinten maximal 255er Reifen beim F30 mit 10J ET40 ohne Bearbeitung.
Du hast einen GT - da sieht die Welt und die Reifendimensionen etwas anders aus , als bei den üblichen F30/31/32/33
Jo das stimmt😅.
Was mir aufgefallen ist, von dem Vergleichsgutachten sind auch F30/31/32/33 in der Übersichts Tabelle, aber alle mit kleineren Reifen Breiten OHNE BEARBEITUNG der KAROSSERIE.
Anbei das Gutachten mit identischen Daten wie die M437.
Alles klar danke für die Infos, werde mal die Tage schauen.
Problem: Reifen/Felge vorne rechts verliert Luftdruck, in 7 Tagen ca 0.5bar.
Frage: kann man das Ventil/RDKS SENSOR von außen „fester“ anziehen oder muss der Reifen runtergezogen werden?
Oder meint ihr das Ventil ist schon so undicht das es ersetzt werden muss.
Ich fahre die Bereifung VA 235/40/19 HA 275/35/19 Ebenfalls auf einer VA 9J ET29 und HA 10J ET40 M437 Felge, finde optisch sieht es top aus.