Beiträge von EssaH1412

Das heißt nach dem Öl Wechsel wo der Freundliche 6,5L auffüllt, einfach die 200ml reinkippen?

Dann hat man ja 6,7L „ÖL“ im System, wäre das nicht schädlich?

Bin auch am überlegen 200ml Dose vom „Zeug😅“zu bestellen. Im Mai wäre mein Ölwechsel.

Das BASF Keropur hab ich mir auch gegönnt, hab mir 6 Dosen bestellt werde es jeden 2 Monat rein kippen.

Im Alltag bewege ich meinen auch zwischen 9-9,8L. Der höchste wert war bis jetzt 10.5L.

Im Bordcomputer steht seit Kauf 9,10L.

Der niedrigste Verbrauch war von Polen nach Kroatien 6,89L, die Werte alles errechnet sieht Spritmonitor.

War es für den F34 jemals verfügbar? Die Kiste ist auf Komfort und Ruhe getrimmt, meine im Kopf zu haben, dass das Standgeräusch sogar laut Zulassung auch geringer angegeben ist. Extreme Nische und das sind auf jedenfalls zwei gute Gründe dagegen.

Laut FIN ist im Teilekatalog verfügbar, aber man kann es nicht in den Warenkorb reinlegen, hab da angerufen, sagen zu mir ist gesperrt.

Standgeräusch ist leider niedriger (84db😂).

A5BBA4DE-A626-460B-9EAB-DF347B7C5433.png

Weil der F34 eine geänderte Abgasanlage hat - Endrohre sind länger und BMW hat wohl keinen Markt für eine angepasste Abgasanlage gesehen

Ja das ist mir schon bekannt das die Länger ist. Ich war beim Örtlichen BMW Händler und das MPPSK ist auf Lager (reichlich) ist aber gesperrt für den F34.

Finde es nur komisch das es grad für die anderen freigegeben wurde und für den F34 nicht.

Schade, würde sofort bestellen gehen😅