Weißt du wie teuer es letztes war?
irgendetwas um 750€... weiß es leider nicht mehr genau...
Weißt du wie teuer es letztes war?
irgendetwas um 750€... weiß es leider nicht mehr genau...
Also in der App zeigt es mir seit Monaten an das das Paket 928,20€ kostet, ich sehe da keine 150€ Rabatt.IMG_2382.png
und genau so ist es bei mir auch seit einigen Monaten... letzte Preiserhöhung war im Herbst des vergangenen Jahres... da hatte ich leider verpasst das Paket zu kaufen..
n.c.white Vllt sind diese 150€ Rabatt für die kleiner motorisierten Motoren?
Definitiv nicht... bei mir auch 928€...
Insofern suche ich die 150€ Rabatt auch noch...
Weder auf amazon noch ebay... nirgendwo bestellbar...
Stimmt das wirklich, dass die Contis schneller verschlissen sind als andere Premium Hersteller? Liegt das daran, dass die zu weich sind?
Das wird immer wieder erzählt... am Auto kann ich es nicht beurteilen.
Aber: Erfahrungen am Rennrad bestätigen die Theorie. Conti sind bekannt dafür, relativ schnell zu verschleißen. Habe ich selber so u.a. mit dem vielgelobten Conti GP5000 erlebt...
Ich steig da nicht durch wieso man alles wieder und wieder diskutieren muss...
erste Anzeichen des beginnenden Sommerlochs...
Jetzt gehen wir uns erst mal einen Titel kaufen
Abgefahren...
Boot, Rolex, GT3RS, Privatjet
Wie jetzt?!? Hast Du alles nicht
Mein Haus, mein Auto, mein Boot...
Naja... es gibt genügend Bootseigner, die unsere Jolle (Ixylon) nicht als Boot anerkennen würden... das ist eher Sport als Repräsentation ala Haus, Boot, Auto, Pferd...
Ich finde es grundsätzlich auch völlig wurscht, was da auf dem Kennzeichen steht... soll doch jeder für sich entscheiden...
Ich habe mir z.B. angewöhnt, nach dem ersten Buchstaben, den ich ja nun mal schwer beeinflussen kann, die Segelnummer von unserem Boot zu nutzen. So habe ich nie ein Problem, wenn mich jemand mal nach meinem Kennzeichen fragen sollte.