Beiträge von kabelmotz

Simon340: coole Kiste... da werden Erinnerungen wach... :thumbup:

Einzig diese "Pseudosportverspoilerung" finde ich etwas daneben... aber das war wohl zu seiner Zeit modern... :/

Viel Spaß bei der Restaurierung und ich freue mich über Infos resp. Fotos zum Verlauf des Aufbaus...

ciao, Christian

kabelmotz sprich du bist durchgefallen und hast einen dementsprechenden Bericht dazu oder haben die das einfach zu dir gesagt und wurde dann gemacht?

Die HU wurde im Autohaus gemacht und der "Mangel" sofort behoben, so dass es in keinem Bericht erschien und die Plakette auch sofort erteilt wurde...

Wie gesagt... keine Ahnung, ob gerechtfertigt und wesentlicher Bestandteil der HU...

Ich war auch nicht dabei... wurde mir beim Abholen nur gesagt und Abzocke des AH würde ich hier grundsätzlich ausschließen...

Wochen später... aber Problem gelöst...

Es lag am Panorama-Dach... scheinbar nicht richtig geschlossen...

Habe mir inzwischen angewöhnt, das Dach, wenn es vollständig geöffnet ist, nur noch im Stehen zu schließen. Seitdem nicht wieder aufgetreten. Beim Ankippen bisher unauffällig...

Diejenigen, in meinem Umfeld, die nen M2, M3, M5, M6 fahren, sind zu 80% Leute, die die Kohle hatten, Auto geholt und danach immer wieder struggeln, Kohle fürn Tank zu finden (leider). Sind zwar Unternehmer, aber haben weder Wohnung, Haus, oder sonstwas Großartiges erreicht, bis aufs Auto. In meinen Augen halt Blender.

Ist doch sehr häufig zu beobachten... Selbständigkeit und als Erstes nen dickes Auto auf die "Firma"... müssen ja schließlich Kosten produziert werden und der vermeintliche Erfolg nach außen demonstriert werden...

Wenn bspw. in D die Autos, die komplett bezahlt sind schwarz wären, dann schätze ich, dass für ein Großteil der dicken Karren die Farbe schwarz per se erledigt wäre... die Branche lebt von Finanzierungen jeglicher Art und Leasing... in vielen Fällen zu Bedingungen, die keine seriöse Bank akzeptieren würde...