Beiträge von Simon340

Eventuell war das Ganze auch einfach nur ein Fake... :S

Wollte gerade mal den Facebook-Post kommentieren und den Ersteller auf den Hubraum ansprechen.

Konnte den Beitrag allerdings nicht mehr finden, wurde scheinbar schon wieder gelöscht.

Der Wagen sieht auf den ersten Blick erstmal ganz sauber aus, Preis passt m.E. auch zu Ausstattung und Zustand (bin da beim Diesel allerdings nicht so im Thema).

Wichtigste Frage, die sich mir stellt: Brauchst du unbedingt Allrad? Meine Empfehlung ist immer einen sDrive zu kaufen, wenn mann den xDrive nicht zwangsläufig braucht.

Spart einem Probleme bei der Auswahl der Reifen, es gibt weniger Einschränkungen bzgl. eventueller Tieferlegung und man hat weniger Bauteile, die kaputt gehen können.

55 Parts hat jetzt scheinbar einige Bauteile mit Gutachten, unter anderem das System mit der Oil Catch Can :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eure Konstrukteure sind ja auch dafür da, das Teil überhaupt erstmal zu entwickel, oder zu optimieren und nicht um es zu kopieren.

Wenn etwas schon vorhanden ist, lässt sich das (die richtigen Werkzeuge vorausgesetzt) mit Reverse-Engineering schon ziemlich exakt nachbilden.

Mal ne doofe Frage:

Wenn ich dich richtig verstehe, empfiehlst du die USB bei 30-120 Hz und die MT/HT in der Tür bei 150 Hz zu trennen.

Aber dann spielt doch kein LS mehr zwischen 120 und 150 Hz, oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?