Beiträge von Simon340

Hallo was ist eine vin dann schicke ich es dir...habe seitens bmw nun herausgefunden dass es kein nachrüstsatz fürs mikro gibt....

Eine VIN ist die Vehicle Identification Number, also deine Fahrgestellnummer.

Mit dieser kann dein Auto (inkl. Ausstattung) eindeutig identifiziert werden.

Du solltest diese in deinem KFZ-Schein unter Feld E finden.

EDIT: Da war Oernifly wohl schneller :thumbup:

Hab keins auf die Schnelle gefunden, bin auch überhaupt kein Fan von sowas.

Lenkradkranz muss bei mir immer serie sein. Will aber BiColour, aber nicht, wie viele nur den oberen Teil, sondern geviertelt

Bicolor, insbesondere mit weiß finde ich persönlich ganz schrecklich... da wäre ich sogar eher beim Alcantara von kane

Aber ist doch schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind, sonst wäre die Welt ja langweilig!

Bonsai, soeben haben wir die Hodenwärmer abgehandelt und für nichtig befunden, jetzt kimmscht Du mit der Lenkradheizung um die Ecke... 8) .

Die Pfirsichfahrer brauchen die Fetz nicht, sie sind rauhe Gesellen und können mit dem eigenen Urinstrahl einen Pissoir zersegen... 8).

Ich habe auch immer über Leute mit Lenkradheizung gelacht...

Jetzt habe ich selbst eine und würde sie nicht mehr hergeben!

Morgens auf dem Weg zur Arbeit ein warmes Lenkrad zu haben, ist ein Traum :love:

Chinaware ist hier aber ja zum Glück nicht nötig, die "50 Jahre" Embleme stehen dem Wagen echt gut finde ich :thumbup:

Gibt meiner Meinung nach sehr wenige Autos, bei denen die wirklich passen, aber Weiß scheint da eine gute Farbe zu sein.

Spannend, dass sich bei dir nichts verändert hat, mein Arbeitsweg sind eigentlich auch nur ca. 12 km Landstraße (muss zweimal abbiegen, das wars).

Vielleicht liegt es bei mir aber auch daran, dass die höheren Drehzahlen dazu verleiten, mal eben kurz Gas zu geben und zu überholen :S

dann bekommt ihr die verbräuche aber auch nicht mehr zusammen, oder? Zumindest nicht in der Stadt. Auf der AB ist m,irbei unserem 1er aufgefallen, dass er dann trotzdem in den höchsten Gang geht, aber beim Beschleunigen mal nen Gang weiter runter schaltet. Jedoch in der Stadt ist man dann immer recht hochtourig unterwegs.

Der Verbrauch ist tatsächlich etwas hoch gegangen, seitdem ich ausschließlich im Sport fahre.

Sind aber nur knapp 0,5 Liter, damit kann ich leben... ich fahre ja keinen B58 um Sprit zu sparen :evil:

Vor allem weil der Wagen so viel angenehmer fährt und die Schaltpunkte (meiner Meinung nach) viel besser sind.

Und dass ich damit indirekt LSPI Vorbeugung betreibe, ist eine Nebenerscheinung, die ich gerne mitnehme ^^