Sehr schön, für das Alter sind die Rostansätze definitiv akzeptabel und schon gar nicht dramatisch. Wie sieht es mit Öllecks aus? Das und die Bresleitungen/Bremsen wären für mich das erste, den TüV nicht zu bestehen. Die Scheinwerfer sind ja noch aus echem Glas, das wird meist nist milchig
. Viel Spass noch mit dem Projekt
P,S, der Auspuff ist aber nicht OEM?!
So sehe ich das auch, hatte mit deutlich mehr Rost gerechnet.
Öllecks gibt es keine, Bremsleitungen sind scheinbar schonmal neu gekommen.
Lediglich die Stoßdämpfer ölen etwas, hier überlege ich noch, ob ich einfach tausche oder ein klassisches Sportfahrwerk verbaue.
Im Zuge des Ölwechsels werden auch alle Dichtungen am Motor einmal erneuert, spätestens dann sollte sowieso alles dicht sein.
Lediglich der Kupplungsnehmerzylinder ist nicht mehr ganz in Ordunung, Ersatz ist aber schon bestellt und wird zeitnah montiert.
Beim Auspuff ist einfach nur ein anderes Endrohr angeschweißt worden, ansonsten sieht das Ganze ziemlich original aus.
Solche Nachbarn braucht man. Bei uns würden sie eher mal das Ordnungsamt rufen, falls du die Ölablassschraube zufällig angesehen hast. Man weiß ja nie
Unsere Nachbarschaft ist da echt top, hier wurde noch nie jemand angeschissen. Wenn hier einer Blödsinn macht, dann kommt man eher auf ein Bier rüber und macht mit ![]()
Einzig diese "Pseudosportverspoilerung" finde ich etwas daneben... aber das war wohl zu seiner Zeit modern...
Die stört mich auch sehr...
Wie im Eingangspost bereits erwähnt kommt die aber (bis auf den Frontspoiler) im Zuge der Restauration komplett weg.
Bin mal gespannt, was mich rosttechnisch unter der Verspoilerung noch erwartet ![]()