Das ist keine Codierung, sondern eine ganz normale Einstellung im iDrive
Diese Einstellung ist Serienmäßig vorhanden, wenn man das breite Display hat.
Das ist keine Codierung, sondern eine ganz normale Einstellung im iDrive
Diese Einstellung ist Serienmäßig vorhanden, wenn man das breite Display hat.
Weil in der Kneipe oft über Sinnfreie Dinge geplaudert wird. Bei einem Treffen wie hier diesem hat der Motor Vorrang.
Die B58 Lounge ist doch quasi die Kneipe der Elite ![]()
Hallo was ist eine vin dann schicke ich es dir...habe seitens bmw nun herausgefunden dass es kein nachrüstsatz fürs mikro gibt....
Eine VIN ist die Vehicle Identification Number, also deine Fahrgestellnummer.
Mit dieser kann dein Auto (inkl. Ausstattung) eindeutig identifiziert werden.
Du solltest diese in deinem KFZ-Schein unter Feld E finden.
EDIT: Da war Oernifly wohl schneller ![]()
Hab keins auf die Schnelle gefunden, bin auch überhaupt kein Fan von sowas.
Lenkradkranz muss bei mir immer serie sein. Will aber BiColour, aber nicht, wie viele nur den oberen Teil, sondern geviertelt
Bicolor, insbesondere mit weiß finde ich persönlich ganz schrecklich... da wäre ich sogar eher beim Alcantara von kane
Aber ist doch schön, dass die Geschmäcker so verschieden sind, sonst wäre die Welt ja langweilig!
Simon, ist Dir Dein Lenkrad zu kalt - bist Du zu schwach...
.
Damit kann ich leben, solange ich beim schwach sein warme Hände habe ![]()
Bonsai, soeben haben wir die Hodenwärmer abgehandelt und für nichtig befunden, jetzt kimmscht Du mit der Lenkradheizung um die Ecke...
.
Die Pfirsichfahrer brauchen die Fetz nicht, sie sind rauhe Gesellen und können mit dem eigenen Urinstrahl einen Pissoir zersegen...
.
Ich habe auch immer über Leute mit Lenkradheizung gelacht...
Jetzt habe ich selbst eine und würde sie nicht mehr hergeben!
Morgens auf dem Weg zur Arbeit ein warmes Lenkrad zu haben, ist ein Traum ![]()
Könnte er sich nur leisten wegen dem Hagelschaden und der Papa es mal wieder richtet
Aber selbst das kostet ja noch ordentlich Geld und den Unterhalt gibts ja auch nicht geschenkt
Mein Auto in der Ausbildung hat 700€ gekostet ![]()
Wenn man als Azubi 335i fährt, kann das Budget doch eigentlich nicht so schlecht sein, oder? ![]()
Chinaware ist hier aber ja zum Glück nicht nötig, die "50 Jahre" Embleme stehen dem Wagen echt gut finde ich ![]()
Gibt meiner Meinung nach sehr wenige Autos, bei denen die wirklich passen, aber Weiß scheint da eine gute Farbe zu sein.
Genau so ist es bei mir auch, allerdings ohne MHD.
Bis auf die Zeit während der Kaltstartphase ist die Klappe in Sport dauerhaft geöffnet.