Sportautomatik habe ich bei mir auch ohne den Hebel codiert, funktioniert wunderbar!
Habe bei mir allerdings die Wippen nachgerüstet, das war auch der Hauptgrund fürs Codieren.
Sportautomatik habe ich bei mir auch ohne den Hebel codiert, funktioniert wunderbar!
Habe bei mir allerdings die Wippen nachgerüstet, das war auch der Hauptgrund fürs Codieren.
Wenn man Sound möchte, dann darf man sich keinen Diesel kaufen...
Da kommt ohne elektronische Hilfe nichts Vernünftiges raus.
Und wer soll dann die Fragen beantworten ob ein G30 Lichtschalter in den F10 passt?
Du musst das anders sehen:
Je weniger Fragen er im 5er Forum beantworten muss, desto mehr Zeit hat er, um sich mit unseren Fragen zu beschäftigen
Ich bin da also ganz bei Nemec
Aber dann natürlich mit der Gefahr das eine Batterie reinkommt, die evtl. auch schon paar Tage im Lager liegt
Ich hoffe, dass die bei BMW häufiger mal sowas wechseln und daher auch halbwegs aktuelle Batterien da haben
Aber wir sollten jetzt mal langsam wieder back to topic kommen, wir sind hier ja schließlich im KFKA und nicht in der Kneipe
Richtig, als Ing. verkauft man sich nicht unter Wert... Die Batterie im Autoschlüssel austauschen, gehört zu den niederen Tätigkeiten... Sowas machen selbst nur solche Unqualifizierte, wie meine Wenigkeit...
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Ich würde jetzt nicht sagen, dass man als Ingenieur solche Tätigkeiten nicht mehr ausführt. Eigentlich mache ich gerne Dinge selbst.
Aber irgendwie fehlt mir die Motivation mich damit auseinanderzusetzen (welche Batterie ist gut, geriffelt oder ungeriffelt, wo kaufe ich so ein Ding ohne 5 Jahre überzogenes MHD...)
Und da findet man dann als Ingenieur einen Weg, wie man das Problem mit dem geringstmöglichen Aufwand behebt
Ich muss dich aber leider enttäuschen, ich habe das Problem mittlerweile anderweitig gelöst (trotzdem hat die Faulheit gesiegt).
Nehme jetzt erstmal den Zweitschlüssel, solange bis die beim Service die Batterie im ersten gewechselt haben
Okay, spannende Argumentation... Kann mir nicht vorstellen, dass sich das so stark verformen würde, dass die Aero sich dadurch ändert.
Aber ich kann denPrüfer auch ein bisschen verstehen, der muss schließlich seinen Kopf dafür hinhalten nachher.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wollte Andre# doch die originalen Performance-Teile in Carbon nachbauen.
Da dürfte doch das selbe Spiel gelten, wie bei den Spiegeln -> Aero wird nicht verändert, der Wagen ist schließlich mit den Performance Parts geprüft.
Materialgutachten liegt auch vor, daher müsste das doch gehen, oder sehe ich das jetzt falsch?
Also mal ganz theoretisch und unabhängig davon, dass wenn der Prüfer nein sagt, man eh keine Chance hat.
So ganz klassisch Kaufen und Fahren ist wohl einfach keine Option
Auf jeden Fall nicht bei Altin
Also ist das eine Annahme, du weißt es nicht genau?
Korrekt.
Vielleicht kann Manuel13 hier ja weiterhelfen, er kommt doch aus der Branche.