Das war das Video, damit du es schneller findest.
Über den Link von EssaH1412 kommt man nämlich nur zur Gruppe (war bei mir jedenfalls so)
Das war das Video, damit du es schneller findest.
Über den Link von EssaH1412 kommt man nämlich nur zur Gruppe (war bei mir jedenfalls so)
Ich hab gerade in der B58 Facebook Gruppe ein Video gesehen, wo ein B58 in einem N57 Fahrzeug verbaut wurde und das erste Mal läuft.
Da musste ich direkt an diesen Thread hier denken, habe aber festgestellt, dass der Wagen bei FB weiß/silber und deiner schwarz ist.
Teddy312 es wird sich dabei also vermutlich dabei nicht um dein Fahrzeug handeln oder?
Falls das so ist, würde mich trotzdem mal interessieren, wie der Stand bei deinem Projekt momentan ist.
Öl kommt aus der Erde und geht wieder in die Erde - also
hat man klimaneutral gehandelt, oder sehe ich das falsch ?
Greta wäre stolz auf dich!
Aber was mich noch mehr aufstößt: Bin ich blind oder pappt da einmal ein M5 Logo hinten dran und dann wieder M3???
Wenn man ganz genau guckt, ist auch das obere eine 3, die Spiegelung spielt einem da lediglich einen Streich.
Dadurch, dass oben links eine helle und oben rechts eine dunkle Spiegelung ist, sieht es aus, als ob die "Verbindung" der horizontalen Linien auf der linken Seite wäre.
beamerboy war der mit der mppsk-zuleise+downpipe-zu-laut-geschichte und iam90 der mit der krummen Achse, oder?
Ne ich glaube das war beides der beamerboy...
oh, wir reden schon über 7 stellig...dann sollten wir aber auch nicht mehr über BMW sprechen. Das ist nur was für ein 5stelliges einkommen.
Auch bei 7-stelligem Einkommen würde ich noch BMW fahren (aber natürlich nicht ausschließlich).
Also nicht 100% BMW, aber quasi schon. Mein absoluter Favorit wäre momentan der Alpina B5 GT Touring
Admin! Simon340 wollte gerade das Forum verlassen!
So schnell wird man hier also abgeschrieben, nur weil das Jahreseinkommen nicht mindestens 7-stellig ist
Ich glaube ich muss mich wieder abmelden, ich bin einfach zu arm für dieses Forum
Leider hat es bei mir nicht mehr für den Zweitwagen gereicht (erst recht nicht für den Porsche) und keine meiner Uhren war teurer als 200€
Mir erscheint 3,2 im kalten echt viel, da bei Hitze mal eben 3,5 draus werden. Gibt es einen Grund warum ihr nicht rundum das selbe fährt ?
Weil du vorne und hinten andere Größen fährst, weil das Auto vorne und hinten unterschiedlich schwer ist, weil unterschiedliche Belastungen auf die Reifen wirken, usw...
FREVEL beim 335/340i!
Jagt ihn fort!
Ich bin vermutlich der einzige hier im gesamten Forum, der niemals ne MPPSK oder das M-Paket ans Auto bauen würde, aber ich liebe dieses Understatement...
Am besten noch ordentlich was an der Leistung machen, nen gutes Fahrwerk, aber optisch total das Rentnerauto.
So ein richtiger Wolf im Schafspelz. Das fand ich damals schon gut, als auf Youtube die ganzen Golf 2 mit 800+ PS populär waren