beamerboy war der mit der mppsk-zuleise+downpipe-zu-laut-geschichte und iam90 der mit der krummen Achse, oder?
Ne ich glaube das war beides der beamerboy...
beamerboy war der mit der mppsk-zuleise+downpipe-zu-laut-geschichte und iam90 der mit der krummen Achse, oder?
Ne ich glaube das war beides der beamerboy...
oh, wir reden schon über 7 stellig...dann sollten wir aber auch nicht mehr über BMW sprechen. Das ist nur was für ein 5stelliges einkommen.
Auch bei 7-stelligem Einkommen würde ich noch BMW fahren (aber natürlich nicht ausschließlich).
Also nicht 100% BMW, aber quasi schon. Mein absoluter Favorit wäre momentan der Alpina B5 GT Touring
Admin! Simon340 wollte gerade das Forum verlassen!
So schnell wird man hier also abgeschrieben, nur weil das Jahreseinkommen nicht mindestens 7-stellig ist
Ich glaube ich muss mich wieder abmelden, ich bin einfach zu arm für dieses Forum
Leider hat es bei mir nicht mehr für den Zweitwagen gereicht (erst recht nicht für den Porsche) und keine meiner Uhren war teurer als 200€
Mir erscheint 3,2 im kalten echt viel, da bei Hitze mal eben 3,5 draus werden. Gibt es einen Grund warum ihr nicht rundum das selbe fährt ?
Weil du vorne und hinten andere Größen fährst, weil das Auto vorne und hinten unterschiedlich schwer ist, weil unterschiedliche Belastungen auf die Reifen wirken, usw...
FREVEL beim 335/340i!
Jagt ihn fort!
Ich bin vermutlich der einzige hier im gesamten Forum, der niemals ne MPPSK oder das M-Paket ans Auto bauen würde, aber ich liebe dieses Understatement...
Am besten noch ordentlich was an der Leistung machen, nen gutes Fahrwerk, aber optisch total das Rentnerauto.
So ein richtiger Wolf im Schafspelz. Das fand ich damals schon gut, als auf Youtube die ganzen Golf 2 mit 800+ PS populär waren
dann aber auch das kleine Auspuffrohr dranmontieren
Da mein innerer Monk mit assymetrischen Auspuffanlagen nicht gut klar kommt, ist das leider keine Option.
Aber ich fänd eine komplett cleane Heckschürze mit dahinter versteckten Endrohren nach unten (im Diesel-Style) ganz cool.
Also so, dass man überhaupt keinen Auspuff mehr sieht.
Niemand, der sich nen 316i holt, würde das aufs Nummernschild schreibenden für diejenigen ist Motorleistung völlig irrelevant. Von daher rechnen doch eh alle, damit, dass da was starkes drin ist.
Das stimmt, da hast du vermutlich recht...
Also ich würde mir mit meinem ohne M-Paket ja eher "I 316" holen, damit die Leute noch doofer gucken, wenn man mal aufs Gas geht
hier noch der Nachtrag, habe meine Kerzen heute bei 87.000km gewechselt. Letzter Wechsel bei BMW bei 52tkm vor 3 jahren laut Historie
Das ist ja mal ein ganz anderes Bild im Vergleich zu meinen
Nächste Woche hab ich knapp 2000km mit den neuen Kerzen und Spulen gemacht, dann werde ich mal ein oder zwei Kerzen probeweise anschauen.
Wie macht ihr diese Logfahrten und kann ich das mit Bimmerlink auch machen ? Falls ja, welche Parameter wären zu empfehlen.
Einfach bei Bimmerlink auf den Reiter "Messwerte" gehen.
Dann kannst du oben rechts mit dem Stift neue Werte hinzufügen/löschen.
Danach verbinden, unten rechts auf den Aufnahmeknopf und losfahren.
Wenn du fertig bist wieder unten rechts und die Aufnahme stoppen.
Exportieren geht dann im Startmenü (ganz am Anfang, da wo du auch Verbinden kannst).
Einfach oben rechts auf die drei Striche in der Ecke und dann auf "Log-Dateien exportieren"
Eigentlich kinderleicht, solltest du nichts falsch machen können