Also ich hab mich schon entscheiden. Ich möchte die 30er Feder lassen, ich bräuchte halt nur noch gute Dämpfer. Hab viel über Bilstein b4 gelesen. Welche sportdämpfer sind die besten für die 30/30 h&r Federn. Mein Budget ist so bei 500€
Okay, wenn dein Budget bei nur 500€ liegt, dann kann ich dir leider keine vernünftige Empfehlung geben.
Bei dem Budget wirst du meiner Meinung nach nichts wirklich brauchbares bekommen.
Und (sorry für die klaren Worte) wenn ich höre, dass du ein gebrauchtes TA für 180€ einbauen wolltest... lass es besser ganz und bleib beim Serienfahrwerk.
Austauschdämpfer für das Orginalfahrwerk kosten ja jetzt nicht die Welt und du müsstest erstmal nur die defekten hinteren tauschen.
Gebrauchte Fahrwerke finde ich grundsätzlich eher kritisch (auch sowas unterliegt dem Verschleiß) und wenn es dann nichtmal etwas vernünftiges ist....
Was meinst du, wie ein qualitativ sowieso schon eher schlechtes TA nach einiger Zeit im Gebrauch aussieht? Das wird nicht unbedingt besser 
Je nachdem, wie schlimm das ganze mit den Dämpfern ist, spar doch einfach noch ein paar Monate und hol dir dann was von AP oder ST.
Da bist du auch mit teilweise deutlich unter 1000€ im Rennen und hast wenigstens etwas halbwegs Vernünftiges.
Beide Fahrwerke (sowohl AP als auch ST) gehören übrigens zu KW und werden (meines Wissens nach) auch bei denen in Fichtenberg gefertigt.
Somit ist hier schonmal eine gewisse "Grundqualität" und entsprechendes Engineering vorhanden.
AP ist dabei die EInsteigerversion, ST die MIttelklasse und KW dann das Premiumprodukt, meine Empfehlung hinsichtlich Preis/Leistung wäre das ST.