Starker erster Beitrag.
Beiträge von raccoon1289
-
-
Dann hatte ich das richtig in Erinnerung. Danke! Membran und Schlauch scheinen gut erreichbar, kann man doch recht easy selbst tauschen, oder?
-
Hallo zusammen,
ich habe folgende ölfeuchte Stelle an meinem F31 B47 20d LCI gefunden. Wofür ist der ölige Schlauch gut? Ich finde ihn irgendwie nicht im ETK. Was liegt hier für ein Problem vor. Ist es ernst? Bin im Urlaub. Vielleicht kann mir ja jemand einen Hinweis zu einem bestehenden Thread geben, bevor ich einen neuen aufmache. Ich erinnere mich, darüber schonmal gelesen zu haben, kann es aber nicht zuordnen.
-
Position 4 (der Teil zum Lenkgetriebe hin)
https://www.leebmann24.com/de/de/component/lenkgestaenge-spurstangen-322075
-
Genau, anhand dieser PUMA bin ich auch auf dieses Problem gestoßen. Habe Lemförder verbauen lassen.
-
So, ich stehe gerade seit mehreren Stunden in Frankreich im Stau bei 29 Grad. Der Wagen ist also gut durchgewärmt und seit der Reparatur klackt und klappert nichts mehr.
Ich hab die Axialgelenke tauschen lassen. War leider nicht ganz günstig mit gut 500€, aber dafür wenigstens erfolgreich.
-
Wieso nicht direkt hier im Forum, damit alle was davon haben?
-
Ne, wird mit dem nächsten Ölwechsel zusammen gemacht. Wichtig ist glaube ich, dass nicht der Spurstangenkopf an der Radaufhängung, sondern der Teil am Lenkgetriebe. Oder direkt alles. Melde mich sobald ich das hab machen lassen.
Termin Ende Juli für den Austausch der Axialgelenke, Update wird folgen.
-
Ne, wird mit dem nächsten Ölwechsel zusammen gemacht. Wichtig ist glaube ich, dass nicht der Spurstangenkopf an der Radaufhängung, sondern der Teil am Lenkgetriebe. Oder direkt alles. Melde mich sobald ich das hab machen lassen.
-
Am Gehäuse ist etwas abgebrochen. Glaube nicht, dass das ein Problem ist, ich habe aber nicht zweite Wahl bestellt.