Beiträge von Stafford

2 Scheine ungeplant ist blöd ^^

Ich hab jetzt 370 bezahlt, habe bei meinen ex e91 mal kurz vorm Urlaub (wie immer) n absolut günstigen sattel verbaut weil ich den am selben Tag noch bekommen konnte.

Hält bis heute, das war vor 3 Jahren.

Mal was anderes, hat schon jemand hier d1s led getestet? Läuft das mit kurvenlicht und dem ausblenden des Gegenverkehrs? Also Xenon auf led, Brenner raus, led rein.

Hatte ich auch mal vor, allerdings gibt's nächstes Jahr erstmal etwas mehr Leistung inkl. Upgradelader etc., Front inkl Haube und heck lackieren.. Paar Sachen hab ich noch vor, irgendwann kommt die Performance bremse definitiv.

Hab jetzt erstmal bremse komplett vorn bestellt, Sättel von Hella und Rest von Brembo.

Moin, muss bei meinem 330d die bremse vorn machen, ein Sattel ist fest. Also will ich Scheiben + Beläge +sattel beidseitig machen. Aber irgendwie stiftet das alles etwas Verwirrung, welche bremse brauch ich denn?? Serienbremse, kein ppk oder sonstiges. Gibt ja verschiedene Durchmesser. Welche Sättel sollt ich kaufen, denke da gibt's auch viel Mist.

Danke

Komisch. Evtl. nochmal alles runter schmeißen und neu durchlaufen lassen. Vill. hat was nicht richtig geklappt.

Ja ich hab das ganze schon 3x wieder runter geworfen und neu installiert. Ist auch ein Video mit Anleitung dabei gewesen, aber spätestens bei dem nicht vorhandenen Ordner scheitert es trotz Neuinstallation.

Hab das ganze aber auch auf ner externen ssd, vielleicht liegt es daran?

Eigentlich soll es ja trotzdem funktionieren

Sooo, ich muss nochmal das injektorenproblem aufgreifen.

Also, ich werde den bosch injektor für 300 bestellen und schauen ob das alles glatt läuft.

Einfach weil der genau aussieht und auch die gleichen Nummern aufweist wie mein verbauter,

Sogar die bmw Nummer ist drauf.

Ich muss den neuen ja dann ins Fahrzeug einpflegen, brauche ich dafür unbedingt bmw Programm oder funktioniert das auch mit anderen Testern wie z.B Gutmann?

Hatte mir das besagte bmw Programm eigentlich gekauft inkl Kabel aber ich krieg das nicht vernünftig installiert, irgendwie fehlt ein Ordner.

Bin anscheinend nicht helle genug dafür

Moin, mein Fernlicht Assistent funktioniert plötzlich nicht mehr, Schalter auf Auto und am lenkstock den kleinen Knopf gedrückt für die automatik.

Das kleine automatik Symbol erscheint, aber er schalten kein Fernlicht mehr an.

Habe keine Fehlermeldung oder sowas. Geht einfach nicht mehr.

Hatte das schonmal jemand? Was könnte ich probieren um den Fehler zu finden?