Alles anzeigenSo gerade live gemessen:
Höhe M Symbol zum Beginn der Zierblende am Kotflügel 3 cm
Abstand Türkante bis linke Ecke M Logo 5.2 cm
lg IMG_4865.jpg
Mega, vielen vielen Dank!
Alles anzeigenSo gerade live gemessen:
Höhe M Symbol zum Beginn der Zierblende am Kotflügel 3 cm
Abstand Türkante bis linke Ecke M Logo 5.2 cm
lg IMG_4865.jpg
Mega, vielen vielen Dank!
Moin, ich kann gerne Heute Abend in der Garage nachmessen an meinem F36
Das wär mega, danke
Stibbok so in etwa. Bei dir bleibt er einfach in der Mittelstellung stehen und signalisiert dir "ich bin warm alles gut". Ob das jetzt aber 90, 100 oder 110Grad sind (das sind beim B58 normale temps.) weiß ich jetzt nicht. Hab leider keinen F3x mit b58 im Freundeskreis und 6WB damit ich dss mal gegenchecken könnte. Aber nach 10min Fahrt sollten bei den Außentemps. aktuell locker min 90Grad Öl anliegen.
Alles klar, danke
Hätte dieselbe Frage, wenn jemand helfen oder ggf. nachmessen könnte, wäre das super
master_p bitte verbreite hier kein Halbwissen welches dann auchnoch nicht stimmt. Beim 6WA handelt es sich definitiv um eine reine Motoröltemp.anzeige. Wie auch nexo habe ich dies schon mehrfach mit entsprechender Software gegengeprüft und es stimmt eig auf ein Grad genau. 6WB ist wieder was andres, da trifft das vom chap zu. Errechneter Wert, da gibts ja auch nur ne Mittelstellung die Betriebswarm signalisiert und gut is.
Also nochmals als richtige Zusammenfassung für Manuel13 und marcus_zenki_s14 6WA analoger Tacho, reine Motoröltemp.anzeige die doch schon sehr genau ist. 6WB digitaler Tacho, errechneter Wert der einfach nur mittelstellung als betriebswarm anzeigt. Marcus hat das ja selbst schonmal gegengeprüft und ist eig selbst schon zu dem Entschluss gekommen. Verstehe echt nicht wieso es immernoch so viele Leute gibt die andres behaupten.
Bei mir kommt er nach ca. 7-10 Minuten auf den Rot eingekreisten Strich und geht nicht mehr drüber, egal wie und wie lange ich danach noch fahre.
Versteh ich das richtig, dass er dann erstmal Betriebswarm aber (zumindest in den ersten 10min nach Kaltstart) noch nicht bei 90 Grad Öltemp. ist?
öl.png
Bestimmt ein super Eisbrecher auch dem Supermarktparkplatz “Entschuldigung, dürfte ich mal dein Heck vermessen“
Mal grob das Augenmaß abgleichen, ob das mit der Unterkante so hinkommt, kann sicher nicht schaden. Glaub der einzige F3x hier im Umkreis mit Schriftzug ist eine 30e Limo. Nachbars 40i Cabrio ist auf jeden Fall auch blank, ebenso wie meiner. Muss man halt nehmen, was man kriegt.
Der würde sicher gut kommen
Ich werds aufjedenfall dann mal so probieren, müsste ich hinkriegen mit den Orientierungslinien
Auf Bildern vom 440i scheinen die Orientierungspunkte auch gleich zu sein mit dem 435
Wie präzise muss es sein?
Wenn man mal irgendein Heck-Foto eines F33 sucht, würde ich sagen, dass die Unterkante des Schriftzuges mit dem Emblem abschließt und die erste 4 mittig über der Kante am Scheinwerfer steht.
Schablone an einem Fahrzeug mit Schriftzug nehmen wäre natürlich genauer.
Ich denke ich werds dann so machen. Muss jetzt nicht sooo präzise sein. Schablone an nem Fahrzeug nehmen wäre mir bisschen aufwendig, da ich keinen kenne mit Fahrzeug.
Danke dir fürs Bild, super Anhaltspunkt
Hi zusammen,
ich würde an meinem 440i gerne einen schwarzen Modellschriftzug an der Heckklappe anbringen. Da das Fahrzeug aber serienmäßig keinen hat, kenn ich die genaue Position vom Schriftzug nicht.
Kann da jemand helfen? Finde nirgends die Maße.
Hab auch dieses Video gefunden dazu:
Jo genau das is das wobei das sich bei dir schon nach relativ viel Spiel anhört - kann aber natürlich auch täuschen
In der Aufnahme ist es tatsächlich etwas lauter als in echt, aber ja da ist Spiel drin.