Hat Aktuell jemand die abzugeben? Meine aktuellen Rückleuchten haben 2/4 einen Riss und ich muss die tauschen ![]()
Beiträge von R2B2
-
-
Wie der Name schon sagt im Titel bin ich auf der Suche nach den Blackline Rückleuchten für den F 31.
Falls da jemand was von euch noch hat und loswerden möchte, meldet euch doch bitte bei mir

Bei meinem Einser hatte ich die zum Beispiel von Valeo. Gibt es da was vergleichbares von einem Dreier? Oder nur Original BMW?
-
Jaha.
Hab es vorher mit einfachem Silikon versucht, vaseline. Hat nix gebracht. Dann dieses Teflonband. Half etwas.
Aber das carbaflow hat es beseitigt. Gibt es eine Reparaturanöeitung von BmW für. Sprich alles einschmieren an der Dichtung. 50 ml reichen vollkommen bin damit schon zweimal über ganze Auto. A Säule bis Kofferraumdeckel und ich immer noch halb voll
-
Nein wir reden von den gleichen Sachen.
Ist bei mir auch so. Aber anstelle vom Tausch der türgummis hab ich das teflonband und carbaflow genommen
-
Gibt’s das auch von weiter weg? Kann das nicht zuordnen.
Hab wohl die Anleitung falsch verstanden

-
Könnt ihr bitte mal ein Bild posten, wie ihr das angebracht habt?
-
Dann hab ich es falsch dran gemacht
-
Ja das Band hab ich auch mal drum gemacht sieht aber kacke aus

Hast du ne Anleitung dafür gefunden?
-
Nimm das bmw Schmieröl und reib die Türdichtungen damit ein
Mach das pro Halbjahr.
Ich mach’s immer zum Winter hin und zum Sommer hin.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sind jeweils ein Partikel- und NOx Sensor 👍🏻
Und ich brauch doch dann eigentlich nur den Partikelsensor und nicht das Steuergerät oder?