ok, das ist seltsam. Mit dem Button liest du alle Steuergerät aus, die am Fahrzeug "richtig" angeschlossen sind. Unabhängig des FA, codierung oder I-Stufe.
Verbindung hast du auch mit dem richtigen Modell (F20) und nicht die direkt Verbindung.
ok, das ist seltsam. Mit dem Button liest du alle Steuergerät aus, die am Fahrzeug "richtig" angeschlossen sind. Unabhängig des FA, codierung oder I-Stufe.
Verbindung hast du auch mit dem richtigen Modell (F20) und nicht die direkt Verbindung.
Ich persönlich, würde ein gebrauchtes aus einem Schlachter kaufen. Nur keins wo der Airbag offen ist. Den einzigen unterschied den du machen musst, mit oder ohne Schaltwippen.
Wobei du auch ein Lenkrad ohne Schaltwippen auf Schaltwippen umbauen kannst und andersrum genauso.
https://www.leebmann24.com/de/de/component/m-sportlenkrad-airbag-leder-322161
Also in der SVT ist das BKombi weg und das Kombi ist da?
ok, ich danke euch
eine Frage an die jenigen die Komfortzugang haben, müsst ihr zum verschließen ein oder zwei mal den Türgriff an der geriffelten Stelle berühren?
Kommt eine "originale" Scheibe rein?
ja, wird eine originale
EGAL - habe mir um 150,-- eine Dachreling gekauft und werde die dann draufsetzen und die andere entsorgen...
LG Thomas
Eine neue?
Die muss dann noch lacliert werden
Das ist der Stecker mit Teilenummer.
Habe den auch schonmal bei ebay inkl. Pins und Dichtungem bestellt
Solltest du die Pinbelegung brauchen,
schick mir die Fahrgestellnummer
ja, genau. Es wird auch nicht über die Versicherung laufen. Die original Scheibe bekomme ich zum EK und der ist günstiger als meine Selbstbeteiligung.