auf jedenfall ist das Dokument eine sehr gute Grundlage für den Prüfer. Zumindestens sollte die Traglast und Reifenfreigabe so gut wie vom Tisch sein. Die PDF gibt es ganz offiziel im BMW AIR und die werden das sicherlich dann auch geprüft haben.
Beiträge von Andre#
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Brauche ich noch etwas.
Hab jetzt nur das Traglastgutachten und Original Competition Bereifung drauf.
(Habe ein M4 als NICHT Competition)
Also in CoC Papieren gibt es ja kein 20 Zoll wenn man kein Competition hat.
Hat einer evtl das Ottofuchs Gutachten und wie komme ich an Reifenfreigabe dran? Was ist das eigentlich?😂
Bist du sicher das die überhaupt eingetragen werden müssen. Die M666 sind für den M3 und M4 ja homologiert wurden.
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ich habe da was im AIR gefundene, habe aber keine Ahnung ob es dir hilft. Da geht es um Zylinderkopftausch und Umrüstung des DME
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Das vermuten wir auch, aber dann müsste ja das Motorsteuergerät n Ding weg haben.
Nockenwellensensor könnte auch noch sein. Aber das alles ohne Fehlereintrag ist schon merkwürdig.
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dann kann ja nur sein, das zum falschen Zeitpunkt eingespritzt wird.
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Mal eine Dumme Frage, es ist schon Diesel im Tank, oder?
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so, nach ca. 16 investierten Std ist die Motorhaube zum lackieren vor gedrückt.
die Streben wurden wieder mit Karosseriedichtmasse an der Ausenhaut befestigt. Die haben sich durch das drücken gelöst. Nach dem lackieren wird alles mit Wachs geflutet
Als nächstes ist der Dachholm dran. Die Dellen müssen aber alle mit Klebetechnik entfernt werden, von innen kommt da nicht dran, ist alles doppelwandig. Alle Dellen werden auch nicht raus gehen, dafür sind du zu spitz und der Dachholm zu stabil. Die müssen dann später gespachtelt werden.
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Kompression messen, Steuerzeiten fallen mir dann jetzt nur noch ein. Wenn das auch passt muss ein Diesel laufen
Dann würde der aber auch nicht mit Bremsenreiniger laufen und ein Fehler wegen den Steuerzeiten ablegen, oder?
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nein, dafür war der Hagel zu häftig. Würde man den Hagelschaden offiziell reparieren, wäre aus wirtschaftlicher Sicht alles mit Neuteile repariert wurden. Mein Ziel ist es, zumindestens das Dach, Dachholm rechts, Seitenteil rechts, Heckdeckel und Motorhaube zu retten ohne das die neu müssen. Türen und Kotflügel muss ich noch schauen.