Beiträge von Andre#

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag! :D

Ich habe jetzt auch meinen 320d bekommen, der hat nur einen Limiter.
    Der Einbau der Tasten ist ja unkritisch, aber wie geht es danach weiter? Die erforderlichen Werkzeuge sind vorhanden. Kann mir jemand zukommen lassen, was am Laptop zu tun ist?

Hast du E*ys?.

Dann ist es einfach, wenn du die Hardware schon verbaut hast.

ohne genau Fotos wirst du keine bessere Antwort bekommen.

Ist es eine kleinstdelle die mit AOL beseitigt werden kann, kostet es ca. 100€ beim Dellendrücker, ist das Seitenteil stak eingedrückt, so das das innere Seitenteil und evtl auch die Achse beschädigt ist, bist du bei über 10000€ dabei.

So, habe mir jetzt die Schaltereinheit für die SA 5AS besorgt, also ab Produktion 7/13. Ich werde berichten ob es funktioniert.

Brauche nur noch einen Stecker für die Lenkradelektronik und die Blende vom BEF muss noch in Sattelbraun lackiert werden

20250826_115102.jpg

Du meinst den Diffusor, oder? Das ist doch ein M- Performance? Also nicht ab Werk.

Oder meinst den Kratzer am Stoßfänger?

Diffusor abbauen und zum Lackierer bringen.

Der, der es vorher lackiert hat, hat nicht richtig angeschliffen, keinen Haftgrung aufgetragen, oder Trennmittel nicht richtig entfernt. Dazu gehört auch das Neuteil 60 Minuten bei 60°C Tempern.

So hab heute die Mr12Volt MOST mmi box eingebaut und codiert und ja es funktioniert alles so wie es soll mit super sound. Rückfahrkamera, Sprachsteuerung, PDC alles wie serie.

Wenn man das Wählrad am Lenkrad verwendet um durchs Carplay/Android Auto zu navigieren zeigt es halt den aktuellen TV Sender im HUD bzw Tacho an, da die Box ja als TV Modul agiert. Kann man die Medien info irgendwie rauscodieren? Wäre jetzt das einzige das stört. Andre# gibts da ne Möglichkeit? Du kennst dich mit codieren ziemlich gut aus vielleicht hast du ja ne Idee. Fahrzeug ist ein F13 6er Coupé.

bmwBrued hast du E*ys? Es gibt im Kombi ein Parameter "Listen Anzeigen" den würde ich mal auf nicht aktiv setzen und schauen was passiert.