schick mir mal die Fahrgestellnummer. Dann kann ich schauen
Beiträge von Andre#
-
-
Dariano hast du den Umbau auf weiße LED gemacht und kannst berichten?
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Weiß jemand ob die beiden Schalter kompatibel sind?
Hintergrund, mein Fahrzeug ist Bj. 5/13, da gab es die SA 5AD, diese Schaltereinheit dafür ist aber nicht mehr bestellbar, bzw. ich bekomme im ETK den Wahrnhinweis, ich müsse mich an dem Teilesupport wenden. Im ETK wird auch keine nachfolge Teilenummer gennant.
Kann ich bei mir den Schalter für SA 5AS verbauen? Ist da einfach nur der "Knopf anders bemalt', oder ist die Elektronik im inneren anders.
Schalter bis 6/13 (5AD)
Schalter ab 7/13 (5AS)
Für diejenigen die sich auch der Frage stellen ob die Schaltereinheit 5AS bei Fahrzeugen mit 5AD kompatibel ist, ja es funktioniert ohne Probleme.
Gestern habe ich den FSC für Frontkollision eingespielt und es funktioniert ohne Probleme.
-
Leider Nein. Gibt es nicht einzeln
Ok, trotzdem Danke
-
Danke,
Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt, meinte das ganze Bauteil. So in etwa
-
-
Diese Stecker brauchst du. Die beiden Schuhe sind für die Spiegelheizung von flyer und der 2 pol. weiße Stecker ist für das Elektrochrom. Da habe ich aber leider keine Teilenummer. Das Gegenstück müsste ja noch bei dir am Spiegelglass sein, vielleicht steht da eine Teilenummer drauf
-
Die Info steht so im BMW System und nach über 2 Jahren denke ich, wirst es selber reparieren müssen.
-
Leider gibt es für den A-Spiegel keinen richtigen Schaltplan, der wird nur als ein Bauteil mit einer inneren Verdrahtung dargestellt
2 Kabel sind für die Heizung und 2 Kabel für Elektrochrom
Zur Info, 2023 wurden bei dir beide A-Spiegel getauscht und diese werden ohne Spiegelglass geliefert, vielleicht haben die da, die Kabel abgerissen.
-
Für die Spiegelheizung brauchst du kein Schaltplan, die kann man nicht verkehrt anschließen. Also die abgerissene Kabel mit Kabelschuhe verlängern und an die beiden Pin vom Spiegelglass anschließen, egal wie rum.