War das nicht immer eine Mischung aus Wasser- und Öltemperatur im analogen Display?
So war mir das beim Diesel zumindest bekannt…
War das nicht immer eine Mischung aus Wasser- und Öltemperatur im analogen Display?
So war mir das beim Diesel zumindest bekannt…
Aber Getriebespülung oder nur altes raus und neues rein.
DonSimon
Schau auf der Webseite und wähl dein Getriebe aus. Simon hat sich auf die Spülungen spezialisiert und macht bestimmt sehr gute Arbeit - die positiven Bewertungen sprechen für ihn. Würde auch quer durch Deutschland zu ihm fahren, wenn ich das müsste 🤗
Du wirst den Fehlerspeicher auslesen und dann einfach die ABL durchführen
Also ich bin auch ein Fan vom Entlüften. War für den Wechsel bei BMW und hatte davor mit dem Mitarbeiter besprochen. Sie meinten, dass sie das machen (ich habe zwar die Möglichkeit gehabt es selber zu machen, wollte aber den Eintrag)
Schlussendlich war dann ein Fehler im FS, dass der Kraftstoffdruck unterschritten wurde. Ergo gehe ich von aus, dass die den Filter gewechselt haben und direkt einfach georgelt haben. War dann auch der Grund, warum ich nicht mehr zum Service gehe. „Wenn du’s gut machen willst, machst es selber.“
Würde da mir jemand mit Ista besorgen und den Prüfplan abarbeiten
Okay
Von welchem Motor reden wir? n/b?
Viel Glück
Welche Fehlereinträge hast du genau?
Und Ista kannste erst mal gar nicht kaufen. Bzw nicht wie im klassischen Sinne.
Woher kommst du denn Vlt kennt jemand, der jemanden kennt, der dir hilfen leisten kann
Und wie stehen die dann wohl zum Thema Gewährleistung?
Weder ahg, Emmerich (wo ich bin bzw. war) noch Richtung Sulgen machen das 🤷🏼♂️😬
Egal war der letzte Service damals Anfang des Jahres 🤗
Natürlich
Natürlich ist das nicht
Macht meiner nämlich nicht, da Aussage vom AH:
Können keine Gewährleistung auf das Öl geben und deswegen ist der Service nicht nach Herstellervorgabe erfüllt worden ![]()