Charly und Bimmer zeigen immer mehr Fehler an, als Ista… wenn mit Ista keine Fehler sind, passt alles
Beiträge von beamer_boi
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Gut gemeint, aber nicht wirklich gut.
Lass dir bitte noch den Soll mit dem Ist Ladedruck anzeigen.
Bau mal den LD Sensor aus, reinige ihn und bau ihn wieder ein.
Anschließend noch ein Mal testen
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Wichtig ist es vor dem Wechsel per Tester oder anderer Software dem Steuergerät mitzuteilen, dass es nicht direkt die volle Spannung anlegen soll.
Upsi, dann werden meine wohl nicht lange halten 🥲
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Würde die Bosch verbauen und auf OEM verzichten. Und ja, bei Leebmann schauen 👍🏻
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Darauf zu achten wäre, dass die Ventile geschlossen sind, sobald du strahlst. Muss ja nicht unbedingt in den Brennraum gelangen 🤗
Vorher bisschen warmfahren. Wenn du schon bei der Demontage der ASB bist, wechsle doch die Glühkerzen 😊
Welche Adaptionen es sind, wird bestimmt ein anderes Mitglied schildern können 😏
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Hab’s falsch formuliert. Jedenfalls fährt der rechte Spiegel hinunter, wenn der Schalter nach rechts (oder links?) gestellt ist, sobald man den R-Gang einlegt.
Hatte das im Halbschlaf geschrieben. Sorry 😮💨
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Übergangswiderstand?
Wie sieht der Kabelstrang aus?
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Jesus! Das sieht übel aus 😬
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Ist es möglich per Codierung o.ä. einzustellen, dass sich der linke Spiegel ebenfalls im Rückwärtsgang absenkt? (Bordsteinautomatik) Bei Rechtslenkern ist das doch sicher bereits so.
Ich habe einen neuen Parkplatz mit einem hohen Bordstein auf der Fahrerseite in den ich rückwärts einparke und da wäre eine Absenkung des Spiegels auf der Fahrerseite wirklich praktisch
Leg mal den Schalter für die re und li Spiegelglasverstellung auf der linken Seite um und schau, ob der Spiegel schon runter fährt
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Unser Meister liest heimlich mit und lacht sich in die Faust, was wir hier alles schreiben.