Prinzipiell hast du recht.
1. Jedoch weiß niemand, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
2. Durch schlechtes Material in der Charge kann es eben auch davon kommen, dass sich der Tauscher so stark verdreckt hat.
3. oder eine Mischung aus beidem
Prinzipiell hast du recht.
1. Jedoch weiß niemand, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.
2. Durch schlechtes Material in der Charge kann es eben auch davon kommen, dass sich der Tauscher so stark verdreckt hat.
3. oder eine Mischung aus beidem
DPF muss noch drin sein, da sonst keine AU möglich ist.
Bei den Temperaturen würde ich mir noch keine Sorgen machen. Ab 140GradC würde ich mir Gedanken machen.
LLK kannst auch günstige ausm Osten nehmen. Die funktionieren
Top! Danke für die Rückmeldung 👍🏻
Würde drehen und nach oben drücken
Kannst doch auch easy mit dem Messschieber im eingebauten Zustand messen
Findet ihr, dass es für einen Vielfahrer sinnvoller ist, wenn dieser auf GJR wechselt?
Wenn du die Möglichkeit hast, kannst das mit einer Messuhr prüfen (Höhenmessuhr)
Zurück zum Thema…
Das Vibrieren kommt vom Schlag an der Scheibe.
Abgaskrümmer an Zylinderkopf Mutter M7:
1. Anzug von innen nach außen durchführen
2. Voranzug 11NM
3. Endanzug 13NM