Den Rand zu messen ist zu ungenau, zumal man das von beiden Seiten machen müsste. Bremsscheiben werden immer mit dem Messschieber gemessen, daher würde ich die 0.6mm schonmal anzweifeln, wenn ich mir deine Bilder ansehe.
Außerdem sind die 1.6mm falsch. Die Mindestdicke wird vom Hersteller der Scheiben vorgegeben.
Im Falle von ATE wäre das bei einer Originaldicke von 25mm eine Mindestdicke von 22mm.
Bei so einem starken Rand würde ich persönlich jedoch, davon ausgehend das hier mindestens schon der 2. Satz Beläge drauf ist (vom optischen Eindruck her), beim nächsten Belagwechsel auch die Scheiben mit tauschen.
Bin da als beruflicher Vielfahrer, wo der Chef die Verschleißteile am Dienstwagen zahlt, vielleicht etwas voreingenommen. Aber ich persönlich gebe bei unseren eigenen Autos lieber einmal mehr die ~100€ für 2 neue Scheiben aus, als irgendwelche Kompromisse einzugehen.
Ich mein, das Bremsenset vorn kostet so um die 160-180€ je nach Anbieter/Hersteller. Da stellt sich mir persönlich die Frage gar nicht.