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Beiträge von senseless
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Naja so günstig war das Fahrwerk jetzt nicht.
Fahrwerk, Stützbeinlager vo/hi + Kleinteile&Schrauben waren zum Schluss trotzdem 1200€.
Das Fahrwerk allein schlägt mit ca. 825€ zu Buche.
Immerhin hab ich mir den Stilllegungssatz und externe Codierung gespart und konnte die 2VF über ES** selber raus nehmen.
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Serie sind Sachs.
Ich hab gestern auf das B12 ProKit umgebaut.
Sind quasi B8 Dämpfer mit ProKit Federn.
Je nach Budget und Wunschhöhe würde ich definitiv dieses Fahrwerk Seriendämpfern mit M Federn vorziehen.
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So ich melde Vollzug.
6h+Kleinigkeiten + Codierung per Es*s und das Adaptive Fahrwerk war Geschichte.
Verbaut ist jetzt ein Bilstein B12 ProKit ohne Stilllegungssatz.
Fährt sich jetzt so, wie ich es mir von einem BMW vorstelle. Und der Hängearsch ist ebenso Geschichte.
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Screenshots sind alle während der Fahrt in Teillast entstanden
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Ich hoffe du kannst damit was anfangen.
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Das hätte ich mal wissen müssen, bevor ich den ganzen kleinkram für den Fahrwerkstausch bestellt hab. 😬
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So isses, die von Autodoc waren defintiv keine adaptiven. Daher auch die Fehlermeldungen.
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Die aus dem ebay Artikel sind auf jeden Fall adaptive.
Vergleich mal mit denen von Autodoc, ob der Trenner in den Streuscheiben auch mittig oder eher weiter oben sitzt.
Sitzt der Trenner nicht mittig sondern weiter oben waren die vorherigen keine adaptiven Scheinwerfer.
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Zeig uns die gekauften Scheinwerfer doch mal in einem Foto.