Für mich können die sich ruhig von der Felgenfarbe absetzen und einen schönen Kontrast bilden. Die Sättel in SNB lackieren wäre auf jeden Fall auch nicht schlecht finde ich.
Beiträge von paysen
-
-
Als Nachrüstung gabs die blauen nie. Nur ab Werk. Schau mal auf Ebay unsoo, gibts als welche.
Ist ein guter Hinweis, aber die sind mir persönlich zu teuer. Für über 1000€ die gebrauchten Sättel kaufen ohne Scheiben - wenn man dann die Scheiben vorne bei rechnet, ist man nicht so viel günstiger und hat wenigstens neue Sättel - und sie stehen dann auch im FA drin. Verstehe nur nicht, warum sie die als Nachrüstung nicht in blau anbieten. Aber bei dem Preis von Thoma kann ich sie dann auch noch lackieren lassen.
-
Die gelben sind eher Gold - wahrscheinlich würde ich die nehmen. Ich werde meine aber vermutlich estorilblau lackieren

-
Ich hätte tatsächlich lieber die normale 2nh - passt perfekt zum Estorilblau und ich brauche die gelochten Scheiben eh nicht. Aber die bieten sie ja leider nicht an.
-
Für die Türverkleidungen kann man die Akzentleisten nachkaufen - kann man die Akzentleiste für die Interieurleisten an dem Armaturenbrett auch irgendwie bekommen? Würde meine originale gerne ganz lassen.
-
Gehört eigentlich in einen anderen thread, aber hier:
BMW M Performance 18" Bremsanlage inkl. Performance Bremsscheiben F-Serie 1er 2er 3er 4er18" Sportbremse mit 4-Kolben Aluminium-Festsattel an der Vorderachse und 2-Kolben Aluminium-Festsattel an der Hinterachse, wahlweise in den…shop.bmw-thoma.deNächstes Jahr wieder verfügbar, er bestellt immer sehr viele und kann deshalb einen solchen Preis anbieten. Da werde ich auch zuschlagen.
-
Du kannst auch die Sportbremse kaufen, gebraucht sind die aber immernoch sehr teuer. Bei der 18" M-Performance Bremse im Set für 2000€ sind ja auch noch die Scheiben vorne dabei - und alles ist neu.
-
Die steht bei mir auch noch an. Sobald die nächste Lieferung bei BMW Thoma wieder reinkommt

-
Geeeeil

-
Tatsächlich stand das bei mir auch dort anfangs. 2-3 Monate später wird es mir ganz normal im Connected Drive Store angezeigt. KA. Ist generell alles etwas komisch noch bei den F3x mit Connected Drive und auch den Remote Services. Beim G21 meiner Frau geht alles viel schneller und zuverlässiger. Bis heute geht bei mir die GPS Position zum Beispiel nicht, obwohl in den Einstellungen im Idrive erlaubt.