Ah, Ich hab sie tatsächlich noch nie gesehen, das Rückfahrlicht ist dann oben, weil unten der durchgehende Blinker sitzt. Dann viel Spaß und gute Fahrt ![]()
Beiträge von paysen
-
-
Das aus dem Screenshot ist für den B58, spuckt jedenfalls der konfigurator aus 😂.
Produkt Nummer ist identisch N55 und B58, vermute mal das es dann ein Fehler bei den ist😅.
Bei mir zeigt er gar keine Leistungssteigerung für den 3/440i mit b58 an. Und in der Artikelnummer steht ja n55 drin - ich vermute einfach mal, dass sie tatsächlich für den n55 ist. Aber genaueres weiß ich auch nicht.
-
Versteh ich grade nicht was du meinst?

Ich hoffe, das klappt so mit dem Link, Original von EssaH1412 gefunden
-
Und Erhöhung auf 74db(A) Fahrgeräusch. Entspricht allen EU-Gesetzen
(Eine der wenigen Firmen, die ihre Hausaufgaben richtig macht?)
Echt gut, aber leider nur für den n55, habe zumindest für den b58 nichts gefunden.
-
Na immerhin haben die Rückleuchten eine Zulassung, das wäre mir sonst auch zu heiß. Ich mag die LCI zwar super gerne, aber Geschmäcker sind ja verschieden

-
US-Import?
-
Sehr schön, das freut mich echt. Ich musste bei unserem TÜV knapp 206€ für die Abnahme der Performance Bremsanlage zahlen, dagegen ist das echt entspannt

-
Hi Habe einen F36 Bj.2018 , würde gerne Android Auto nutzen. Bin jetzt auf die seite von Teilequelle gestoßen. Hat zufällig jemand erfahrung damit schon gemacht. Wie ist der Einbau usw. läuft das System stabil. was gibt es sonst für alternativen. Über die suchfunktion hab ich nichts gefunden
Hast du carplay? Es gibt auch Carplay -> Android Auto adapter, dann musst du quasi nichts umbauen, nur so ein Teil in dein Handschuhfach oder so legen und mit USB versorgen. Beispielsweise: https://de.aliexpress.com/item…l5pR&gatewayAdapt=glo2deu
-
Das was Mario sagt. Am Anfang habe ich es sogar gehört, wenn die Scheiben zu waren. Gerade, wenn du auf der linken oder rechten Spur neben der Leitplanke fährst, wurde es gut hörbar. Schon ein bisschen Bremsstaub in den Löchern macht es deutlich leiser. Ich würde sagen, dass da nicht viel drin ist bei mir, aber es ist deutlich leiser geworden. Und am Ende gewöhnt man sich auch daran. Die erste Fahrt ist deshalb sicher für viele ein kleiner Schock. Hätte trotzdem gerne zweiteilige durchgelochte Scheiben wie beim M, den Preis würde ich sogar gerne zahlen.
-
Saubere Arbeit
ich muss meine Felgen auch dringend mal versiegeln, die m405 putzen sich gar nicht mal so angenehm