Lässt sich die Nutzung von xhp ebenso nachweisen wie das Nutzen von MHD?
Beiträge von paysen
-
-
Wieso solltest du Einbuße bekommen. Es wird ja nur die Motorsoftware geändert. Und zur Not kann man ein klein wenig nachjustieren, so das es nicht auffällt.
Ehrlich gesagt kenne ich mich nicht damit aus, inwiefern es den Klang beeinflussen würde. Ich will natürlich das schubblubbern / knallen oder wie man es nennen soll nicht verlieren, das ist quasi der Grund bei mir für die MPPSK gewesen. Da die MPPSK sowieso schon grenzwertig ist, hatte ich nur den Verdacht, dass das für das Gutachten mit Stage 1 eventuell minimiert werden muss - aber ich weiß es natürlich nicht.
-
Ich habe ein kleines Problem - hinten am REM habe ich keinen Stecker für Z2*6b, dort soll allerdings auf die erste Belegung die 5A Absicherung. Den Stecker finde ich aber nicht im ETK.
Da ich nur Stereo ASD habe, ist bei mir nur der Stecker Z2*2b vorhanden. Wo kriege ich denn denn den Stecker her?
-
Wenn ich dadurch keine Einbußen beim Klang des MPPSK hätte, dann würde ich mir die Stage 1 auch gönnen. Mal sehen, wie das wird.
-
Ich habe das tatsächlich gar nicht geprüft - aber das Kabel wird doch so oder so im Beifahrerfußraum angeschlossen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Da würde doch normalerweise keine Belegung vorhanden sein, wenn sie nicht auch beim Lenkrad vorhanden wäre. Du wirst aber die Löcher in den Lenkradkranz bohren müssen, wenn du dein Lenkrad weiter nutzen möchtest. Bei mir war der Stecker belegt, habe das aber auch gar nicht vorab geprüft.
-
https://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=4J51-EUR-06-2017-F36N-BMW-440i&diagId=51_9779
Im ETK war dort keine drehbare Schraube eingezeichnet - warum auch immer.
-
-
Wie zum Teufel kriege ich diesen Stopfen ab - ich verbiege mir daran alles
ist an der Ladekante beim F36 -
Aber die Performance Bremse ist bei denen doch eig alle identisch? Seh da keinen Unterschied.
Vielleicht eine andere Zusammensetzung, die Dimensionen sollten ja gleich sein
aber das weiß vermutlich nur BMW. -
Eine wird auch bei lci Modellen gelistet und nur beim 3er und 4er, die andere auch beim 1er und 2er - aber beim 3er und 4er nicht für lci laut realoem: