Gute Anleitung. Wäre villeicht für die Nachwelt ganz toll wenn du deine Nachrüstung des H&K im F36 in einem Seperaten Thread festhalten könntest. Hier in den ü 200Seiten geht das leider unter.
Das ist eine gute Idee. Das versuche ich zu organisieren, wenn ich alles durch hab. Dann kann ich gleich alles zusammen in den Thread packen.
Bin auch am überlegen wenn ich mein HiFi gegen Eton aufrüste, ob ich hinten auch die zwei Löcher rein machen um alles raus zu holen. Muss mich nur Schlau machen ob das einfach so geht wenn keine HT's das sind. Aber ich glaube das liefert Eton ne Frequenzweiche/Filter dazu.
Das würde ich wahrscheinlich auch machen. Kleine Einschätzung von mir: Die Hochtöner hinten in der Türverkleidung sind beim Harman Kardon nicht nur für hinten, sondern auch für die vorderen Sitze, deswegen sitzen sie so weit vorne und werden entsprechend abgestimmt sein. Hinten beim Anschnallgurt kommen noch mal Hoch- und Mitteltöner, die dann explizit für die hinteren Sitze sein sollen.
Ich erwähne es nur, weil du das bei der Abstimmung dann vermutlich berücksichtigen solltest, damit sie vielleicht nicht zu aufdringlich sind für den Fahrer und den Beifahrer. Für den Anschluss der HT mit Weiche oder Filter gibt es ja Adapterkabel, die hat Eton bestimmt im Programm ![]()
Klingt auf jeden Fall gut, würde ich definitiv auch machen.