Würde bei den Importen auch gar nichts mehr glauben. Die werden auf Autofriedhöfen notdürftig repariert, teilweise mit Teilen fragwürdiger Herkunft. Und wer garantiert dir, dass der Motor überhaupt die Laufleistung hat? Die haben da x Motoren stehen, einen Motor mit weniger km können die easy ausbauen und verkaufen, bauen dann im Gegenzug irgendeinen Rotz ein. So ähnlich vermutlich vor kurzem gesehen. Bin wegen Felgen bei Kleinanzeigen auf der Suche gewesen, da hatte auch einer einen 340i import. War ganz stolz auf die nur 60k km. Dass die ganze Abgasanlage voller Ruß war - sogar außen an den Endrohren, hat ihn gar nicht gestört. Muss ja toll laufen, der Motor. Die Felgen waren übrigens gefälscht, wer hätte das gedacht. Wer die vielen Reportagen über die US Importe gesehen hat, kann doch nur jeden Import bei Mobile und co ignorieren. Viele davon haben so sehr gelitten, dass vermutlich auch die strukturelle Integrität der Karosserie gar nicht mehr gegeben ist. Wer dann immer noch meint, er muss so ein Teil kaufen, soll das Teil bitte auch bis zum bitteren Ende fahren, ich würde so einen Rotz nicht wieder verkaufen wollen. Das könnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.