Ich hab die DP nicht selbst umbauen lassen, habe meine ori gegen diese getauscht. Lt. Vorbesitzer wurde diese bei HP Works umgebaut, Preis weiß ich leider nicht.
Beiträge von Chrisch
-
-
Hab ne ori DP umgebaut auf 300 Zellen (hinterer Teil, nur 1 Kat). Zusammen mitm MPE ist der Klang schon ziemlich ordentlich und satt, lauter muss definitiv nicht sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo hier gerade das Thema MHD angesprochen wird, heute geflasht und mal geloggt. Passt das soweit?
-
Moin,
dann hast du vermutlich den Stellmotor in falscher Position montiert (z.B. Klappe offen obwohl Motorstellung geschlossen ist, dann kann die auch nicht weiter drehen)
Gruß
Chris
-
Bisher ehrlich gesagt nicht, steht bei mir aber auch noch aufm Plan. Nur aktuell Arbeitsbedingt keine Zeit dafür.
-
Vielleicht hast du ja "Vergölst" bei dir in der Nähe, die bieten nen kostenlosen Service (ohne Einstellungen, nur messen/kontrollieren)
-
Tja, wären da nicht die Leute die sich versuchen den größten Müll schön zu reden und sonen Scheiß dann auch noch kaufen würde der Markt nicht so mit den Dingern (vor allem zu den Preisen) überschwemmt werden.
-
Sonst passt die "M3 Optik" doch nicht
-
Farbe, Ausstattung und KM nach würde ich sagen es ist dieser
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=399857737
WBA8B7G58HNU36999
-
ich habe mir einfach nur erhofft dass Leute hier konstruktiv argumentieren können, WARUM mann den Wagen TROTZ des (für mich) kleinen unfalls nicht kaufen sollte.
Wurde alles konstruktiv mitgeteilt aber du findest immer wieder etwas gegen die Argumente. Also leb mit den Reaktionen hier und erwarte keine weiteren Argumente, denn für dich ist so wie sich das hier liest schon längst entschieden.