Wenn ich mir das Bild angucke sieht das so aus als wenn der einfach normal im Kreislauf mit integriert ist, also nicht explizit für den LLK.
Aber vll. weiß da ja jemand was genaueres und kann da etwas zu sagen ![]()
DSC Off?
Immer ![]()
Wenn ich mir das Bild angucke sieht das so aus als wenn der einfach normal im Kreislauf mit integriert ist, also nicht explizit für den LLK.
Aber vll. weiß da ja jemand was genaueres und kann da etwas zu sagen ![]()
DSC Off?
Immer ![]()
Der kleine Behälter / Kühler ist für den Kreislauf vom Ladeluftkühler. Der Zusatzkühler keine Ahnung wofür genau, der ist mit im Kreislauf integriert (vll. für Fahrzeuge mit Anhängerkupplung ab Werk?).
Werde ich die Tage mal ausprobieren, wollte so oder so gerade die unteren Gänge begrenzen weil mitm RWD geht alles nur in Rauch auf ![]()
Hm gute Frage, kann man da was falsch machen?
MHD Stage 2 HPFP 102 RON, nur Kaltstart deaktiviert und beim Getriebe Manual / xHP flashed gewählt und halt xHP Stage 2 mit erhöhten Drücken ohne Drehmomentbegrenzung.
Aber vll. ist das ja auch der standard Bauteilschutz der dort dann greift?! Denke der wird ja noch vorhanden sein.
MHD? Wenn ja mal den Log hinschicken - die schauen sich das an und melden sich auch meistens zeitnah
Hab ich gemacht, bisher noch keine Antwort. Mal gucken was da kommt ![]()
Naja gut, beim 3er hab ich mich noch nicht damit beschäftigt und ob es sich bei dem genauso verhält. Kenne diese Problematik bisher nur vom 1er.
Edit: Aber mal was anderes, jemand eine Idee warum die Drosselklappe bei ~3K UPM immer so weit schließt?
datazap.me | Chrisch | Log 1730919316
Tritt nur mit der 102er Map auf, mit der 98er nicht.
Naja gut, das mit den Reifen war ja schon lange vor JP bekannt. Auf YT sowie in entsprechenden Foren gibts dazu ja genug Stoff zu lesen.
Ansonsten schöne Leistung mit relativ wenig Aufwand 👍
Die Geschw. übers Geheimmenü hab ich mir noch nicht anzeigen lassen, müsste ich mal probieren. Ausgelesen wird sie ja über CAN, das ist korrekt. Kann man sich ja u.A. auch mit MHD anzeigen lassen
Screenshot 2024-11-05 151540.png
Zuletzt hab ich einfach eine GPS App fürs Handy benutzt
Jemand hier Erfahrungen mit der HUK gemacht was es mehr kostet wenn man z.B. die Stage 1 von 55 Parts eintragen lässt?
Der Support der HUK ist da nicht wirklich sehr hilfreich
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr .....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Im Vorfeld kann hierzu keine Information erteilt werden.
Sobald der Umbau vorgenommen wurde. reichen Sie uns bitte die Kopie der Zulassungsbescheinigung Teil I. ein, auf welchem die Umbauten / Leistungssteigerung ersichtlich sind.
Anschließend prüfen wir den Sachverhalt und teilen Ihnen den neuen Beitrag mit.
Einzig analoge Lösung wäre wahrscheinlich nen M3 / M4 (F8x) Kombiinstrument. 6WB gefällt mir persönlich auch nicht, daher bleibts bei den max. 260kmh und fertig.