Beiträge von Atal340i

xHp ist ja eben das "geile" - und wenn du schon Stage 2 von beidem geflasht hast, würde ich mir MPPSK sparen.. ansonsten wie du sagst bei MPPSK bleiben..

bekommt man nicht den MPPSK Auspuff nicht separat ohne Software (also bei BMW weiß ich das es nicht geht, aber ich meine gebrauch z.B. im Internet)

Ja kriegst du aber kriegst du net eingetragen weil es als KIT homologisiert ist... Und für den Preis kann man eh nicht meckern. Mein sound ist gut, grade im stand aber während der fahrt und im innenraum hört man nichts daher mppsk.

Dann fahr doch eben 4wochen mit reinem MPPSK und hol dir dann xHP und flash alles zurück. Wenn es denn geht, weil das mit dem Vorbesitzer hatte ich nicht auf dem Schirm.

Jetzt bin ich verwirrt. Das Problem ist ja das xHP und MHD bereits drauf ist, MHD krieg ich bis zum Einbau weg aber xHP nicht. Aber andere User meinten ja das wird kein Problem sein.. Ich werde auch erstmal reines Mppsk wieder fahren und dann erst überhaupt entscheiden ob ich MHD wieder drauf mache und xHP kaufe…

weiss jetzt nicht wie allergisch BMW auf sowas reagiert, deshalb die Empfehlung...

wusste nicht das er MHD Stage 2 schon drauf hatte.. wozu dann das MPPSK? Macht Meiner Meinung nach keinen Sinn.. oder nur wegen der AGA?!

Genau nur wegen der AGA. Ob ich danach wieder die Stage 2 Flashe weiß ich noch nicht. Hab kein Bock mehr auf die kopfschmerzerei auch wenn ich noch nie angehalten wurde.

Ne Lizens kostet jz nicht die Welt bei xHP. Dongle haste ja durch MHD schon.

Mag sein aber letzten monat erst m437 geholt, dann wie du aus dem anderem Thread weißt Bremsen gemacht, reifen müssen her, Lippe gekauft, felgen müssen eingetragen werden, tüv muss gemacht werden, 2. schlüssel muss codiert werden und dann jetzt noch mppsk. Da kommt eine Dicke Summe zusammen die ich auch so geplant habe. JA es ist nicht die Welt aber es ist einfach zum falschen Zeitpunkt... ?(

Was mir grade einfällt, was ist mit der Getriebe Software? Ich habe auch xHP drauf, daher die Frage.