Ich hab öfters schon Gummipflege benutzt (bin ein Putz Freak) aber hat nichts gebracht bzw. Hab nicht drauf geachtet , an welcher steller kommt es den bei euch zum knarzen? Am besten Fotos?
Beiträge von Atal340i
-
-
Nein wir reden von den gleichen Sachen.
Ist bei mir auch so. Aber anstelle vom Tausch der türgummis hab ich das teflonband und carbaflow genommen
Sicher? Also habt ihr das knarzen auch hinten sowie vorne? Wie gesagt je nachdem wie ich einlenke und wie das Auto federt knarzt es.
-
Ist das Geräusch auch weg sobald ihr das Fenster auf macht? Ich glaube wir reden hier von unterschiedlichen Sachen haha
-
Fenstergummies?
Kannst du das bisschen ausführen, für einen Laien haha. Was kann man dagegen tun?
-
Moin jungs!
Ich fahre nen F30 340iX aus dem Jahr 2016 (LCI). Ich habe beim rangieren immer so ein knarzen rundum im Innenraum hinten sowie vorne. Dass Geräusch ist im Innenraum klar wahrnehmbar, sobald ich die Fenster öffne ist die jeweilige stelle weg und knarzt nicht mehr. Ich habe zuerst auf Domlager oder Federn getippt, Verbaut ist ein STXA und das sah aber noch gut aus… Die Domlager vorne habe ich getauscht hat aber nicht gebracht, hat wer das ähnliche Probleme gehabt? DANKE !
-
Hab Überings meine Mppsk sowie die M437 heute eingetragen bekommen
AU auch okay nur HU durchgefallen wegen einem Querlenker… 470€ 160€ AU/HU
310€ M437 Felgen, MPPSK und neue Tiefe vom Gewinde
Fairer Preis!
-
https://www.realoem.com/bmw/en…-BMW-M4_CS&diagId=34_2200
Nr. 15 sind die Reibscheiben, die sind aber eigentlich dafür daa das Klack-Klack -Klack Geräuch bei langsamer Fahrt mit eingeschlagenen Rädern zu unterbinden.
Das ist aber eigentlich nicht unser Problem und denke das wird auch nichts bringen die Geräusche kommen von der anlochung an der Scheibe
-
Oha das krass, hab zwar nur die normale Standart Bremse mit glatten Scheiben, aber demnächst ist es bei mir fällig und wollte auch für vorne die gelochten/angelochten Scheiben nehmen🤔.
Wenn es so mit der Geräusch Kulisse ist, werde vermutlich die ganz normalen glatten nehmen und gut ist 😛.
Kauf durchgelochte, sieht sportlich aus und hast nicht die Geräusche bei uns ist ja nur angelocht…
-
Ich habe das MPPSK! Ich habe auch MHD mit den Burbles und ne 300 Zeller Downpipe. Der Hobel ist schon laut wie Sau
Trotzdem! Sobald die Fensterscheiben unten sind, hört man die Bremsscheiben. Und bitte macht mir nicht den Vorschlag, dass ich meine Fensterscheiben oben lassen soll
Sobald hier irgendwer weiß wie man das Problem beheben kann, wäre ich euch 1000x dankbar.
Ich habe mir die Bremsanlage bei BMW Baum Automobile gekauft und verbauen lassen. Dort habe ich gestern eine E-Mail geschrieben und gefragt ob man andere Scheiben nehmen kann.. die Antwort kam heute:
„leider nein, die gekaufte Bremsanlage darf nur mir diesen Komponenten gefahren werden, so wie ausgeliefert bzw. bei Ihnen verbaut worden ist.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.Beste Grüße aus dem Ahrtal“
Ich kann mir das ehrlicherweise nicht vorstellen! Das wird doch wohl möglich sein auf andere Bremsscheiben zu wechseln..wie lange hast du sie den schon? Ich hab sie jetzt 3 Wochen und habe mich dran gewöhnt 🫣😆 Ich hab halt die Brembo 370mm angelocht und angeschlitzt, vielleicht sind deine Scheiben noch lauter als meine Brembos? Naja der Fakt das ich für die Bremsen im Nachhinein nichts zahlen musste könnte auch ein Grund sein wieso ich die Bremsen nicht mehr als nervig empfinde
-
Ich hab die Lösung!! Kauft euch eine Mppsk und danach hört ihr es kaum noch
Also mich stört es mittlerweile garnicht mehr und ja es gibt auch glatte Scheiben z.B. von ATE