Beiträge von Atal340i

Nein wir reden von den gleichen Sachen.

Ist bei mir auch so. Aber anstelle vom Tausch der türgummis hab ich das teflonband und carbaflow genommen

Sicher? Also habt ihr das knarzen auch hinten sowie vorne? Wie gesagt je nachdem wie ich einlenke und wie das Auto federt knarzt es. :/

Moin jungs!

Ich fahre nen F30 340iX aus dem Jahr 2016 (LCI). Ich habe beim rangieren immer so ein knarzen rundum im Innenraum hinten sowie vorne. Dass Geräusch ist im Innenraum klar wahrnehmbar, sobald ich die Fenster öffne ist die jeweilige stelle weg und knarzt nicht mehr. Ich habe zuerst auf Domlager oder Federn getippt, Verbaut ist ein STXA und das sah aber noch gut aus… Die Domlager vorne habe ich getauscht hat aber nicht gebracht, hat wer das ähnliche Probleme gehabt? DANKE ! :)

Oha das krass, hab zwar nur die normale Standart Bremse mit glatten Scheiben, aber demnächst ist es bei mir fällig und wollte auch für vorne die gelochten/angelochten Scheiben nehmen🤔.

Wenn es so mit der Geräusch Kulisse ist, werde vermutlich die ganz normalen glatten nehmen und gut ist 😛.

Kauf durchgelochte, sieht sportlich aus und hast nicht die Geräusche bei uns ist ja nur angelocht…

wie lange hast du sie den schon? Ich hab sie jetzt 3 Wochen und habe mich dran gewöhnt 🫣😆 Ich hab halt die Brembo 370mm angelocht und angeschlitzt, vielleicht sind deine Scheiben noch lauter als meine Brembos? Naja der Fakt das ich für die Bremsen im Nachhinein nichts zahlen musste könnte auch ein Grund sein wieso ich die Bremsen nicht mehr als nervig empfinde :D 8)