Beiträge von emil256

    Ladedrucksensor überprüfen, eventuell zugekokt, AGR am Krümmer ne Platte dazwischenhängen, damits auch wirklich zu ist


    Sofern DPF aktiviert wurde und kein DPF verbaut, nimmt er dir Leistung weg, da er merkt, dass Druck vor u nach DPF ident ist


    Ansaugbrücke reinigen, AGR verschließen, DPF off Software drauf und dann weiter beobachten

    Wird gemacht


    Agr off sowie nen saubere dpf off hat er gerade bekommen


    Dpf wurde mechanisch entfernt aber der kat drinnen gelassen


    Platte meinst eine selber bauen?

    Schwarzer Rauch heißt ja Ruß, somit ein zu fettes Gemisch. Wenn das AGR z.b. offen hängt oder die ASB zu ist bekommt er zu wenig Frischluft und hat dementsprechend keine Leistung. Ab 2k Umdrehungen zieht er sich dann wohl genug Luft um wieder ordentlich verbrennen zu können.

    Also ein verstopfter asb kann dazu führen das bis 2k keine leistung vorhanden ist

    wenig Luft mehr sprit = schwarzer rauch?

    habe ich das so richtig verstanden?

    Jetzt wurde als Testzwecken agr sowie dpf deaktiviert aber richtig


    Leistung noch original


    Dpf wurde entfernt nur kat drinnen gelassen


    Aberr der hat bis 2k garkein schub ab 2k geht der mit ein ruck richtig vorwärts


    Unter 2k tote Hose

    Also ansaugbrücke ist nur bisschen versifft also verkokt aber auch nicht so viel das man sagt ok da hängt es ab


    Normale verkokung halt


    Agr ist halt richtig versifft aber meiner Meinung hat er eine agr off

    Bin erst heute drauf gekommen


    Sobald ich den Stecker abziehen vom agr ventil kommen keine Fehlermeldungen oder sonstiges

    Auto fährt sich gleich egal ob Stecker drinnen oder nicht

    Hi beim n47 habe ich fast keine leistung bis 2k umdrehungen


    Gefühlt hat das Fahrzeug bis 2k ne Leistung von 50ps


    Turbo wurde ausgetauscht da die leitschaufeln schwergängig waren wegen Verkokungen


    Injektoren alle 4 überholt/Neu


    Neuer dpf aber immernoch kurzzeitig bei stand schwarzer rauch


    Fehlerspeicher leer


    Mir gehen langsam die Ideen aus


    Könnte das vom AGR kommen? Aber da müsste doch wenigstens im FS was stehen


    Zb wenn ich in 5 gang 1500umin den Pedal durchdrücke ruckelt das Auto hin und her leicht bis 2000umin danach geht das Auto gut ab


    Allgemein ab 2k hat man einen ruck da merkt man ah jetzt geht was ab


    Unter 2k tote Hose ||


    Software original