die hab ich zurzeit verbaut
denke höhenstandsensor usw brauch ich da nicht?
die hab ich zurzeit verbaut
denke höhenstandsensor usw brauch ich da nicht?
Alles anzeigenWas sollen das für Scheinwerfer sein?
Und von welchem Auto reden wir jetzt? F36? F30 aus deinem Profil? LCI oder nicht?
Schreib das doch bitte bisschen strukturiert in einem schönen und lesbaren Satz, dann tut man sich leichter
Hab dir mal angehängt wie BMW das bei einem LCI nachrüsten würde.
also hab jetzt auch zusätzlich ein zweitfahrzeug bekommen muss mal mein profil aktualisieren sorry
F36 LCI , hab die normalen scheinwerfer led verbaut will aber die adaptiven led nachrüsten hoffe so richtig bild ist angehängt welche ich nachrüsten will
das Codieren, tausch des bedienteils und alles drum ist kindersache
Schaltpläne lesen wird auch kein großer akt sein da ich vom beruf Elektrotechniker bin
ein einziges ding worauf ich keine lust hab sind die sitzbezüge runterzutun und zu verlegen.
dachte eventuell das die verbaut sind worauf ich dann kein aufwand für diese sache betreiben muss
Hi erstmal
bei meiner f36 LCI hab ich die Led scheinwerfer verbaut die wie pre lci xenon aussehen
will jetzt die hexagon Scheinwerfer nachrüsten
meine frage ist hab bisschen gelesen und viele haben das beim pre lci nachgerüstet und da muss man kabeln ziehen
ist das notwendig auch beim lci und was bräuchte ich noch alles außer 2 Scheinwerfer
Habe Fernlichtassistent an bord wo der auf und abblendet
oke dann wirds wohl nichts da es einiges an aufwand ist für nur die sitzheizung
Schade
Hallo an alle erstmal,
hab den 420d LCI vom Vater übernommen Erstbesitz
leider folgendes Problem der hat damals beim Konfigurieren so gut wie alles genommen M bremsen, M innen sowie außen, headup usw
aber keine sitzheizung angekreuzt ![]()
Der hat Alcantara Sportsitze
Lordose sowie Aufblasbare Wangen Vorhanden
meine frage einfach will mir groß kein aufwand machen, müssen neue sitze her oder haben solche sitze die matten schon verbaut?
Lg
anbei wurde der LMM erneuert und das sind die neuen Werte
Drehzahlstufe 2 und 3 passen laut Toleranzen
Stufe 1 ist negativ
Und noch anbei bemerkt agr off dpf off Software wurde gemacht
Dpf wurde entfernt aber es kommt kurz vor erreichen 2000 drehzahl schwarzer rauch danach rauchfrei
Ladedrucksensor überprüfen, eventuell zugekokt, AGR am Krümmer ne Platte dazwischenhängen, damits auch wirklich zu ist
Sofern DPF aktiviert wurde und kein DPF verbaut, nimmt er dir Leistung weg, da er merkt, dass Druck vor u nach DPF ident ist
Ansaugbrücke reinigen, AGR verschließen, DPF off Software drauf und dann weiter beobachten
Wird gemacht
Agr off sowie nen saubere dpf off hat er gerade bekommen
Dpf wurde mechanisch entfernt aber der kat drinnen gelassen
Platte meinst eine selber bauen?
Also ist die ASB nur dicht? Reinigen und fertig?
kannst du dir IS*A besorgen und einen Versottungstest machen?
Bei bedarf kann ich dir einen Link senden
anbei der test, leider nicht bestanden da es ins negative geht.