Beiträge von myfxp

Zusätzlich dazu, hat meine Lebensgefährtin das LOC 200 (GPS Modul) verkonfiguriert :dash:
    Nun sind die Rufnummern ohne korrekte Länderkennung hinterlegt und das Teil schickt fleißig SMS an 0000151xxxxxxx. Auch eine Konfiguration oder ähnliches wird nicht akzeptiert. Schönes Lock Out Szenario. Hat hier ggf. jemand einen Tipp? :floet23:

Mit der Konfiguration hab ich mich auch noch nicht so eingehend beschäftigen können. Aber was man mit LOC200 verkonfigurieren kann, müsste man auch wieder mit LOC200 korrigieren können. Was genau heißt "Auch eine Konfiguration oder ähnliches wird nicht akzeptiert."?

... das Abbiegelicht scheint jedoch nicht an 5A1 gekoppelt zu sein, da es nicht aktiv ist. Gibt es hierfür evtl. ein eigenes SAL.P. Element?

Nee, aber Codierungen. War es denn vorher aktiv...?

Meine Antwort weiter oben war natürlich so gemeint, dass es aktiv bleibt, also durch 5A1 nicht deaktiviert wird.

gibt es irgendwo eine Übersicht wo man die aktuellen i-Softwarestände sehen kann?

Bei mir wurde das PPK verbaut und ich würde gern wissen welchen Softwarestand ich nun haben müsste, Auto ist EZ:02/13

Nur um zu kontrollieren ob die auch wirklich ein Update gemacht haben.

Warum schreibste mir keine PN oder rufste mich nicht an? ;)

Aber eine andere Frage an Admin/Mods: Jedesmal, wenn ich diesen Thread suche, suche ich im falschen Thema (nämlich "Elektrik & Beleuchtung", wo er ja thematisch eigentlich auch hingehört).

Warum ist er aber stattdessen unter "Navigation & Software"? Weil man mit eingeschalteten Neblern so schön um die Kurve "navigieren" kann...?

Danke; habs nicht mehr gefunden.

Zugegeben, ich musste selbst erst wieder suchen, aber ich hab eben auch gesucht. ;) Stört mich sowieso, daß diese thematischen zusammenhängenden Themen in mehrere Threads "zerfleddert" sind.

Werde es morgen gleich mal testen.

Jup, bitte berichten! Mit soviel Details wie in diesem Forum zulässig (Baustand z.B. wäre interessant).

Ja, das irritiert mich. ;)

Das ist schon mal gut.

Beantwortet aber leider immer noch nicht die offenen Fragen in diesem Post, die ich ja extra für Dich dort nochmal etwas sichtbarer gemacht habe, nachdem Du sie zunächst ja nicht sehen konntest. ;)

Wenn Du keine Antwort darauf hast, OK, aber auch das könnte man dann ja einfach mal sagen.

Ist wie bei dir, bei eingeschalteter Zündung bleibt die Viper tot. Erst das erneute, eigentlich unnötige, verschließen mit dem Schlüssel schärft die Anlage.
    Lediglich bei ausgeschalteter Zündung schärft sich die Anlage bei mir mittels Komfortschließung ... :fail:

Sie würde auch bei nochmaligem Betätigen der Komfortschließung (statt Fernbedienung) geschärft werden. Tut sie jedenfalls bei mir.

Trotzdem kann natürlich auch das so nicht richtig sein.