Bei meinem war alles dran 

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !
- 

- 
			Hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für einen F32 oder kann mir sagen wo man eine bekommen kann. 
 BMW Online geht nicht da ich noch keine VIN habe.
- 
			Hat vielleicht jemand eine Betriebsanleitung für einen F32 oder kann mir sagen wo man eine bekommen kann. 
 BMW Online geht nicht da ich noch keine VIN habe.
 http://lmgtfy.com/?q=BMW+F32+Bedienungsanleitung oder die Bedienungsanleitungs-App
- 
			Danke für die Info. 
 Klingt bissl nach 50/50
 Der Verkäufer weiß schon Bescheid...ich hoffe das nichts dran ist, sonst muss ich wohl direkt am Wagen ausrasten
- 
			Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht wo man die aktuellen i-Softwarestände sehen kann? Bei mir wurde das PPK verbaut und ich würde gern wissen welchen Softwarestand ich nun haben müsste, Auto ist EZ:02/13 Nur um zu kontrollieren ob die auch wirklich ein Update gemacht haben. 
- 
			Haben sie, soviel ist sicher. 
- 
			gibt es irgendwo eine Übersicht wo man die aktuellen i-Softwarestände sehen kann? Bei mir wurde das PPK verbaut und ich würde gern wissen welchen Softwarestand ich nun haben müsste, Auto ist EZ:02/13 Nur um zu kontrollieren ob die auch wirklich ein Update gemacht haben. 
 Warum schreibste mir keine PN oder rufste mich nicht an? 
- 
			Wenn Dein Fahrzeug über Deinen Händler ausgeliefert wird, liegt der Kennzeichen Träger ummontiert im Kofferraum. 
- 
			Sehr schön. Danke Thorsten 
- 
			Habe 2 Fragen: Das automatische Abblendlicht schaltet meines Ermessens viel zu spät ein. Kann man den Einschaltzeitpunkt irgendwo variieren ? Alarmanlage: In der Bedienungsanleitung steht, das man die Innenraumüberwachung und den Neigungssensor abstellen kann. Finde den Menüpunkt nicht.