Beiträge von ATiger2907

    Moin.


    Hat jemand in oder um Hamburg eine Empfehlung wo der Getriebeölwechsel gut und gewissenhaft gemacht wird?


    Wäre ja gerne direkt zu ZF gefahren, allerdings hat die Filiale in Hamburg dauerhaft geschlossen!!


    Danke



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Also ich habe damals nur die Aussage bekommen das es die Fahrzeuge welche mit der Spurwechselwarnung (also welche die Dreiecke haben) ausgestattet sind und zu dem Zeitpunkt auf dem Hof bzw. In der Werkstatt standen alle gehabt haben sollen.
    München konnte das Phänomen nicht erklären und hat es als nicht nicht störend oder so ähnlich abgeschmettert.


    Wenn du mehr raus bekommst lass es uns wissen!


    An den Codierungen sowie der erweiterten Schalterleiste etc. kann es nicht liegen da ich es mit den entsprechenden Sachen hatte sowie auch jetzt wo die Sachen entfernt sind immer noch vorhanden ist.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habe gerade in dem neuem Wagen meines Onkels gesessen.


    War ein Hyundai Grand Santa Fe 2.2 Diesel!


    Vielleicht ist das noch eine Alternative.
    Es gibt wirklich viel an Ausstattung (mein Onkel hat alles drin).


    Zu der dritten Sitzreihe sowie der Isofix Geschichte etc. kann ich leider nichts sagen da ich mich hiermit nicht befasst habe!


    Anschauen kann man(n) sich den ja mal!


    Viel Spaß



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk